3650 vs 7650

  • Zu triband:
    Die Zielgruppe die das 3650 anspricht braucht eigentlich kein triband. Die braucht auch kein MMS und so, weil es einfach alles zu teuer ist, aber das ist noch wieder eine andere Sache. Triband ist in dem Handy meiner Meinung nach völlig überflüssig.



    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    [...]Triband ist in dem Handy meiner Meinung nach völlig überflüssig. [...]

    Veto afaik ist das benögtigte Bauteil um ein Mobiltelefon TriBand fähig zu machen im EK im Peanuts Bereich anzusiedeln, daher m. E. schon ein: "must have" ;)


    @ chico
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du bei dem Handy das sich aktuell in Deinem Besitz befindet, d. h. Dein Haupthandy die Objektivität nicht so gegeben ist, oder?


    :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi
    Da kann ich dir nicht Zustimmen, ich bin wie Chico ebenfalls stolzer Besitzer eines 7650 dennoch teile ich seine Ansichtsweise voll und ganz.


    Die Speichererweiterung ist der einzige Vorteil der 3650.
    Allerdings gibt es noch etwas was hier noch nicht angesprochen wurde. Die Linse mag ungeschützt sein jedoch habe ich schon Fotos gesehen die damit geschossen wurden und man konnte deutlich sehen das der Fischaugeneffekt behoben wurde.


    Zum 7650i muss ich noch sagen: Was glaubt ihr den was das 3650 ist?
    3650 = 7650i = ausgebessertes 7650 mit ein wenig mehr Pep und dem grossen Vorteil der Speichererweiterung was beim 7650 fehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Die Speichererweiterung ist der einzige Vorteil der 3650.

    und was ist mit TriBand und Videofunktion? :rolleyes:


    X-Press On Cover und innovatives Design lasse ich jetzt mal außen vor, da diese 'Vorteile' (?) im Auge des Betrachters liegen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Bei Triband schliesse ich mich wie gesagt bei Chico an also: Unnötig in meinen Augen. Darüber kann man wieder streiten aber ok ist schon was feines da ich selber mal vorhab nach Amiland zu gehen. Aber die Videofunktion ist schon längst kein Vorteil des 3650 denn wie schon gesagt wurde kann das das 7650 auch.


    Und wer weiss vieleicht Proggt ja noch einer ein Triband Midlet :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    und was ist mit TriBand und Videofunktion? :rolleyes:

    Laubi, erst lesen, dann schinden ;)


    Ich habe es dir erklärt, Triband bringt hier den allerwenigsten etwas,
    und die Videofunktion ist reine Softwaresache, die das 7650 mittlerweile auch beherrscht.


    Also: Kein Vorteil.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    [...] Aber die Videofunktion ist schon längst kein Vorteil des 3650 denn wie schon gesagt wurde kann das das 7650 auch. [...]

    Bist Du Dir da 100%ig sicher? AFAIK benötigt das Handy ein Software Update, damit auch die Serviceprovider dies Ihren Kunden in allen (!) Netzen anbieten können, müssen "Rahmenverträge" geschlossen werden ...


    Also ich kann z. B. z. Zt. mit meinem D2 Vertrag bei einem Serviceprovider den genannten Dienst (noch) nicht nutzen :( daher ist eine standardmäßig ins Gerät integrierte Videofunktion IMHO nach wie vor ein Vorteil :)


    Also: _ein Vorteil :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wieso kannst Du das nicht? Die Videofunktion hat mit dem Netz nichts zu tun. Es ist allenfalls eine Firmwarefrage, ob man Videos per MMS verschicken kann. Das geht momentan noch nicht, hat aber auch nichts mit dem Netz zu tun.


    Ich habe den T-Mobile-Videorecorder drauf und kann die Videos mit jeder beliebigen SIM als EMail verschicken. Warum auch nicht? Ist doch einfach nur ein EMail-Attachment.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nachtrag:


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Laubi, erst lesen, dann schinden

    - ohne Worte - :D


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich habe es dir erklärt, Triband bringt hier den allerwenigsten etwas

    Du hast es mir erklärt ???


    a) Kannst Du beurteilen wem TriBand nützt
    b) Frag mal z. B. John, ob ihm TriBand wichtig ist ...
    c) es ist zweifellos ein Vorteil, daher m. E. mehr als anmaßend zu beurteilen wer es nutzt und ob dieses Feature sinnvoll ist!!


    @ BB007
    hab' mein 7650 kürzlich verkauft, daher kann ich es leider nicht testen :( jedoch vielen Dank für die Info!


    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!