Kategorie: Windows mobile

• Hi,

Das oben genannte Betriebssystem hat sich nun so stark entwickelt und verbreitet das eigentlich nichts mehr an einer extra Kategorie Windows mobile oder Windows Smartphone vorbeigeht. Wenn jemand mal Windows mobile spezifische Fragen hat geht er in diesem Forum verloren, dadurch das die meisten Windows mobile Geräte von Herstellern sind, welche keinen eigenen Platz hier im Forum haben. So muss der User seine Frage in das Unterforum Andere Hersteller posten. Langfristig gedacht: Später wenn Windows mobile noch gefragter wird, wird das Unterforum Andere Hersteller stark belastet werden, sodass dort ein Choas ausbricht.

Es wäre echt toll wenn sich hier auch Benutzer austauschen könnten die ein Smartphone auf Microsoft Basis besitzen.

Bitte nicht vergessen, dass dies nur ein Vorschlag von mir ist und kein Befehl der jetzt ausgeführt werden muss. Ich trage gerne dazu bei dieses Forum zu verbessern und gebe deswegen, eine in meinen Augen, sinnvolle Kritik.

Vielen Dank!

xcommunica

• Re: Kategorie: Windows mobile

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    [...]Wenn jemand mal Windows mobile spezifische Fragen hat geht er in diesem Forum verloren, dadurch das die meisten Windows mobile Geräte von Herstellern sind, welche keinen eigenen Platz hier im Forum haben. [...]

Was meinst du, mit welchen Argumenten die Befürworter eines eigenen Symbian / Series 60 Forum hier schon argumentiert haben? Such mal hier im A/K ein wenig rum, da kannst du es garantiert in einigen Threads nachlesen. ;)

Gerade speziell für die MS Smartphones wurde hier schon angeregt diskutiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1104763#post1104763

Hier noch ein paar ander ähnliche Threads:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1143712#post1143712
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=698228#post698228

Abgesehen davon, daß ich dezent darauf hinweisen wollte, daß man durchaus auch im A/K davon ausgehen kann, daß man nicht der erste war mit der Idee und deshalb vor dem erstellen erstmal suchen könnte, will ich nur vermeiden, daß sich die ganze Diskussion wiederholt. Ich finde die Argumentation in den anderen Threads - und so ziemlich jeden Thread hier im A/K, der anregt, neue Unterforen einzurichten - durchaus nachvollziehbar. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hab mich etwas umgeschaut. Hatte den HTC Thread über die Suche gefunden aber nicht drauf geklickt, weil ich mir nicht träumen lassen konnte das HTC etwas mit Windoof mobile zutun hat. Sorry, bin da ein Neuling in dem Bereich.

Ich möcht euch echt diese Diskussion sparen, wie aus Deinen Worten hervorgeht haben solche neuen Unterforen sowieso keine Chance und viele vor mir haben es schon versucht.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!