ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Blöde nur, wenn man die Fallstricke so großzügig ausgestaltet ... und dann auch noch sowas wie Simyo dazukommt. Meiner Meinung nach hätte o2 sich besser getan, indem sie einfach einen zusätzlichen Genion hinzugefügt und den alten beibehalten hätte.
Wer von den Normalusern hat denn den alten Genion mit dem neuen verglichen? Solange es zu Genion kein Konkurrenzprodukt gibt, haben sie nicht wirklich Anlass zu besseren Preisen. Vodafone Zuhause sehe ich derzeit als keine ernstzunehmende Alternative an. Das wäre dann gegeben, wenn die Zuhause-Zone auf jeden bestehenden Vertrag für beispielsweise 5 Euro aufbuchbar wäre.
o2 wartet einfach erstmal ab. Das würde ich an deren Stelle auch tun. Simyo ist völlig over-hyped. Der Simyo-Kunde gehört zur klassischen Laufkundschaft. Dies wird dadurch noch gefördert, dass man zu Simyo keine Nummer portieren kann. Also wird Simyo - so wie es zur Zeit ist - immer bestenfalls nur die Zweitkarte sein. Warten wir doch erstmal ab wieviele Leute ihre Simyo nach 6 Monaten überhaupt aufladen. Wenn irgendwo eine Prepaid kommt, die billiger ist, fliegt die Simyo in die Ecke.