K750i Speicherkartenempfehlung

  • Zitat

    Original geschrieben von larac4



    Retail und OEM unterscheiden sich auschliesslich dadurch, das Retail eine Umverpackung haben.


    und eben bei der Garantie... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von larac4
    Retail und OEM unterscheiden sich auschliesslich dadurch, das Retail eine Umverpackung haben.


    Nicht ganz....


    SanDisk bietet OEM Ware wiefolgt an:


    Nakte Karte auf Tray
    Karte mit Jewelcase und Extender


    Bei den Gaming Sticks (welche ohnehin nur für den Retailmarkt bestimmt sind) werden keine Extender (Duo auf Pro[für Kartenleser z.B.]) mitgeliefert - ganz im Gegensatz zu den Duo Pro's Retail.


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    LOL, wirst Du bekommen, sicher aber nicht in den nächsten Wochen ;)


    Thema versand aus Hong Kong oder Asien generell, nicht vergessen dass noch MwSt und Zoll dazukommen können...dann wirds schnell teuer...
    Von daher bitte Gleiches mit Gleichem vergleichen...


    CU John


    Ich kann diesen Händler nur empfehlen und es kommen KEINE weiteren Kosten dazu. Also ruhig bestellen, keine Angst.


    Gruss, Tommy

  • also die Sony sind langsamer meint ihr? Sollte im tel aber nichts ausmachen oder? 1GB Sony memstick für 83,45 +0,85% Versicherung (Versandfrei ab bestellung 100€) ist denke ich schon günstig.


    btw: Hama verkauft Memory sticks, da steht sogar noch Sandisk oder Sony drauf. Selbst auf der Hama HP sind die nicht gelabelt.

  • In meine nähe gibt’s SanDisc memory Stick Pro Duo MagicGate 512MB für €55~60 Euro mit Adapter.
    Ist das ein Guter Preis?
    oder senken die Preisen deutlich in Kurze zeit, Zum Beispiel 1GB für €60?

  • @larac4: Genau dort habe ich auch meine 1-GB-Karte gekauft. Sie kam in einem Einschreibebrief nach einer Woche direkt aus Hong Kong bei mir an. Lief alles ohne Probleme!

  • Wenn ich mir später mal eine Sony-Digicam kaufe, funktioniert dann dieser Stick auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!