K750i Speicherkartenempfehlung

  • Ich habe 2 Fragen:
    1.Ist es richtig,dass das K750i bis zu 2 GB Karten unterstützt?
    2. Welche Speicherkarten von welcher Firma kann man empfehlen für das K750i?

  • 1. Bis zu 4GB sind sogar bislang bestätigt.
    2. Alle erhältlichen MS Duo in sämtlichen Speichergrössen und Ausführungen (Pro, Gaming, Higspeed etc.) sollten problemlos laufen. Aber es wird Dir wohl ohnehin schwer fallen andere Hersteller, als die Entwickler Sony und SanDisk bei diesem Speichertyp im Handel aufzutreiben.. :D

  • noch was kleines dazu
    2gb sind schon auf dem markt aber sauteuer
    die 1gb so um die 100euro aber meist mit versanddauer von bis zu 2 wochen bzw. nur aus china etc.


    hersteller nat. sony/hama etc. aber da merkt man als endverbraucher keinen unterschied man kann also ruhig (wenn man es aufgrund der wirtschaftlichen sicht vertreten kann ^^) zum billigeren "noname" produkt greifen

  • was ist denn für dih noneame? Sandisc? :D Das ist der Laden der mit Sony zusammen entwickelt...


    das mit der Lieferbarkeit halte ich für ein Gerücht, es gibt einige Läden wo es die so gibt, dazu aber mehr im Werbeforum! ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Da wäre eher Hama für mich no-Name.


    BTW: Es werden nur von Sony,Lexar und SanDisk MS hergestellt.


    Von daher ist es eh egal. Den letztlich ist nur der Aufdruck und der Blister unterschiedlich.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    was ist denn für dih noneame? Sandisc? :D Das ist der Laden der mit Sony zusammen entwickelt...


    deshalb das noname in anführungszeichen


    es gibt ganz einfach menschen die nicht wissen, dass es bei den speicherkarten hir keine quali unterschiede gibt und bevor jemand eine auf der sony steht vorzieht...


    Zitat

    Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.


    kleines bsp. weiteres dazu auf presivergleichsseiten bei denen die lieferdauer aufgelistet ist.

  • Ok ,vielen Dank für eure Antworten.Eine Frage ergibt sich daraus aber für mich:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ms
    Da gibt es sehr viele Speicherkarten in verschiedenen Größen aber teilweise zu sehr unterschiedlichen Preisen.Gibt es dort auch große geschwindigskeitunterschiede (Beispiel :Sony Magic Gate Memory Stick PRO Duo High Speed 1024MB (MSX-M1GN) und Sony Magic Gate Memory Stick PRO High Speed 1024MB (MSX-1GN)?

  • Highspeed und ähnliches macht im Handy keinen Unterschied, nur in Card-Readern und anderen entsprechend schnellen Profigeräten hat man damit einen Vorteil.


    Wenn Du das nicht nutzen musst genügt ein normaler MS Duo Pro vollkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-J
    Sony Magic Gate Memory Stick PRO High Speed 1024MB (MSX-1GN)?


    ein normaler MS (ohne DUO) passt nicht ins k750 ;)

  • Achso ok,dann bestell ich mir jetzt diesen hier"Memory Stick PRO DUO 1024MB SanDisk ",den gibt es sogar vorrätig.Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!