K750i Speicherkartenempfehlung

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn ich mir später mal eine Sony-Digicam kaufe, funktioniert dann dieser Stick auch?

Kommt drauf an, wenn Du einen DUO ohne Adapter kaufst kannst Du ihn ohne diesen in den alten Cams die den PRO verwenden nicht nutzen da der kleinere DUO ohne den entsprechenden Adapter nicht passt. Cams wie die T1/T11/T3/T33/T5 und die T7 funktionieren nur mit dem DUO.
    CU John

• Die Frage ist doch: Wann ist bei dir "später"? Die Industrie lässt sich immer neue Sachen einfalllen um uns die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Vielleicht gibt es bis dahin schon einen 'Double-Duo-Pro-Stick'. Ich habe es längst aufgegeben über etwaige zukünftige Kompatibiläten der Speicherkarten nachzudenken - leider... Nichts ist für die Ewigkeit gedacht; allerdings denke ich, dass du große Chancen hast den Stick in deiner neue Sony-DigiCam nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    In meine nähe gibt’s SanDisc memory Stick Pro Duo MagicGate 512MB für €55~60 Euro mit Adapter.
    Ist das ein Guter Preis?
    oder senken die Preisen deutlich in Kurze zeit, Zum Beispiel 1GB für €60?

Klar wird der Preis sinken,dsoch so schnell wie du es in deinen Beispiel zeigst sicher nicht.Und der Preis für den 512 MB Stick ist meiner Meinung nach gut.

• Zitat

Original geschrieben von Arki
    1 GB ist bei 73,45 € angekommen. Das ist ok, ich kaufe und zwar in Deutschland.

wo?

• Jetzt ist dieser Thread wohl bald Reif für das Werbeforum ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Oh, Mann! Soweit ist das sehen kann kommen auf jeden Fall noch die Versandkosten hinzu und außerdem ist die Ware nicht vorrätig. Ich kaufe auch gern in Deutschland - allerdings müssen Preis (demnach inkl. der Versandkosten) und Verfügbarkeit 'stimmen'!

• Nur zur Info,

Stick ist wie beschrieben innerhalb weniger Tage angekommen. Kontakt (Englisch) war sehr gut. Der Stick funktioniert einwandfrei und war sein Geld wert. Alles lief problemlos.
    Es wird immer was neueres, was besseres und was billigeres geben, egal wie lange man wartet.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Kommt drauf an, wenn Du einen DUO ohne Adapter kaufst kannst Du ihn ohne diesen in den alten Cams die den PRO verwenden nicht nutzen da der kleinere DUO ohne den entsprechenden Adapter nicht passt. Cams wie die T1/T11/T3/T33/T5 und die T7 funktionieren nur mit dem DUO.
    CU John

Ich will mir einen Pro Duo zulegen. Und wahrscheinlch später eine Cam der Sony T-Reihe. Ich dachte da eher an die Geschwindigkeit des Sticks, ob er schnell genug für eine Digicam ist bzw. kompatible.

Aber danke für die Aufklärung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!