*klugscheiss*
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Parts von Scandisk laufen immer problemlos.
Die Marke heisst SanDisk.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*klugscheiss*
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Parts von Scandisk laufen immer problemlos.
Die Marke heisst SanDisk.
Gruß bungee1
sanDisk
Hallo,
ist doch bei Ebay, Kauf läuft über PayPal, Sprache ist teils Deutsch, teils Englisch, Garantie ist ein Jahr, Nachteil: die Rücksendung muß man selber tragen :flop:
Der Preis ist nicht zu Toppen, der Link ist hier:
Ach ja, 1Tag nach der Auktion wurde mir mitgeteilt, das das Paket auf dem Weg ist.
Da leg ich lieber en zehner drauf hab 5 Jahre Garantie, Deutscher Versand und Abwicklung!
Aber trotzdem danke!
SanDisk Garantie
da hast du schon recht mit den 10€ für 5 Jahre Garantie, ja wenn.....
Hab mich erkundigt. SanDisk bietet generell für diesen Speicherkartentyp 5 Jahre Garantie.
Also hab ich keine Garantienachteile und 10 € gespart. Die Herstellergarantie geht vor Händlergarantie.
Tschu
Okay!
Das mit der Garantie war mir nicht klar.
Aber dann wären da immer noch Deutscher Support, schnellere Lieferung und keine Problematik bei jeglicher Beschwerde / Umtausch / Garantieansptuch usw.
Aber bleibt ja jedem frei wo und wie teuer er kauft!
Noch was am Rande, wo bekommt man denn 2gb für unter 200 € ?
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Noch was am Rande, wo bekommt man denn 2gb für unter 200 € ?
LOL, wirst Du bekommen, sicher aber nicht in den nächsten Wochen
Thema versand aus Hong Kong oder Asien generell, nicht vergessen dass noch MwSt und Zoll dazukommen können...dann wirds schnell teuer...
Von daher bitte Gleiches mit Gleichem vergleichen...
CU John
Re: SanDisk Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larac4
ezekiel
da hast du schon recht mit den 10€ für 5 Jahre Garantie, ja wenn.....
Hab mich erkundigt. SanDisk bietet generell für diesen Speicherkartentyp 5 Jahre Garantie.
Also hab ich keine Garantienachteile und 10 € gespart. Die Herstellergarantie geht vor Händlergarantie.
Tschu
das ist nicht richtig. Bei der bei Ebay angebotenen Ware handelt es sich um ein
Zitat
This is OEM package
bei den von dir verlinkten Garantiebedingungen handelt es sich jedoch um
Zitat
Retail Product Warranty Information
und die gelten nicht bei OEM Ware.
Könnte es eigentlich möglich sein, das Memory Sticks einen Einfluss auf die Akkulaufzeit im K/D750i haben :confused:
Denn seit ich von einem Sony 256 MB Stick auf einen Sony mit 512 MB umgestiegen bin, hält mein Akku im D750i nicht mehr so lange wie vorher :confused:
Am Nutzungsverhalten meines D750i habe ich nichts verändert, deswegen dachte ich ob es evtl. am MS liegen könnte :confused:
No risk, no fun.... :p
aber es geht noch billiger
Wie gesagt, no risk, no fun.
Retail und OEM unterscheiden sich auschliesslich dadurch, das Retail eine Umverpackung haben.
Ach ja, mit Versand umgerechnet ca. 73€ für ein Gig mit Adapter
Hast du dabei an die bei dem Angebot erforderliche Versandversicherung gedacht? Ich komme auf umgerechnet insgesamt ca. 95 Euro bei dem von dir verlinkten ebay-Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!