Eine tolle Neuerung wird es zusätzlich geben: Ein Downgrade des Tarifes wird in Zukunft nicht mehr mit 50 Euro bestraft!!!!! :top:
Und noch was:
Ab dem 1.7. gibt es zwei Motorola V 980 inkl Zweitkarte für 29 Euro! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine tolle Neuerung wird es zusätzlich geben: Ein Downgrade des Tarifes wird in Zukunft nicht mehr mit 50 Euro bestraft!!!!! :top:
Und noch was:
Ab dem 1.7. gibt es zwei Motorola V 980 inkl Zweitkarte für 29 Euro! :top:
Sorry, hier sollte sich niemand blöd angemacht fühlen, das war nicht meine Absicht!
@exlooser: macht natürlich Sinn, dass die alten UMTS Kunden wechseln können, wenn es nur noch die neuen Tarife gibt. Aber Vodafone - man weiß ja nie...
GreekFeeling: auch nicht schlecht, woher kommt die Info? Konnte bei VF noch nichts finden.
Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich das UMTS-Minuten Paket Plus von Vodafone abgeschlossen. Wen ich nun emails bei vodafone abrufe über den emailclient in meinem Handy, kostst mich das nun extra oder ist dies dabei. Muss ich dann in daas wap um die mails kostenfrei zu lesen?
Gruß
Fire
Die Mails sind nur via WAP kostenfrei, wenn du den internen Emailclient im Handy benutzt wird das über den APN web.vodafone.de abgerechnet und kostet dich Geld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!