Liefert T-Mobile nur D750i mit R1A044 aus?

• Aha! Und du bist sicher das geht? Hab das doch erst gestern ausprobiert...SE Internation, K750i ausgewählt...dann kam die Meldung... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi,

das Update für das K750i geht nicht fürs D750i. Geht einfach auf die International bzw. ich gehe immer auf die Österreich-Seite, dort ist das Update verfügbar!

Gruß

Volker

• Negativ

Leider nein :rolleyes: !

Derzeit ist dieser Dienst für Ihren Netzbetreiber nicht verfügbar.

Langsam zweifle ich ob T-Mobile überhaupt jemals das Online-Update unterstützt - in der Anleitung steht diese Möglichkeit jedoch drin :mad:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,
    helfen kann ich zwar nicht aber eine Frage hab ich zu meinem D750i.
    Vielleicht kann mir da von euch Freaks ja jemand helfen.

Mein D750i ist aus der KW19.
    Ein Update konnte ich aber bis jetzt schon achen.
    Fagt mich aber nicht auf welcher Seite ich das gemacht habe. Obe jetzt international, österreich oder sonst irgendwo.

Auf jedenfall nach Abfrage der Aktuellen Firmware im Service Menü steht folgendes:

R1J002
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1J002

LCD:0

Kamera 4.4

ITP:
    CXC 125 932 R1B

und jetzt kommts was mich ein wenig stutzig macht:
    Anpassung:
    CDA 102361/1 R21A
    cxc 125953 R1J002
    T_MOB_INT_A

Inhalzsversion
    PA19

Kann mir das irgendjemand erklären was diese Zahlen genau bedeuten und warum T MOB INT A? Hab ich jetzt Österreichische FW drauf??? :(
    Muß Ich für kunftige Updates, so es sie mal geben sollte, immer auf die österreichische Seite?
    Und warum konnte ich mein D750i updaten und bei vielen anderen ist es nicht möglich?

Oh, mein Gott !! Und das mir als Bayer !!!! ;)

greetz BW

• Wichtig ist auch wann Du Dein Update gemacht hast! Vielleicht funktionierte es ja in der ersten nacht über den internationalen Link.. das ging da nämlich noch bei vielen Modellen.

• Das kann hinkommen. Ich hatte es glaube ich gleich in der ersten Nacht gemacht.
    Aber was hab ich nun drauf?
    Ich les immer was von eu_5, und eu_2 soll die richtige sein. Warum hab ich eu_1?
    Iss des jetzt schlecht für mich?

Hab mir das Handy auch wegen der Update - Fähigkeit geholt, aber ich les jetzt immer mehr davon dass das D750i künftig keine Updates mehr zulassen soll.
    Kann ich das dann noch zurückgeben?
    Habs allerdings schon nen Monat. (mit kleiner Sturzschramme)

greetz BW

• Das ist schon die richtige Firmware.
    Ich hatte das Update auch bei mir draufgemacht, weils anfangs noch über SEUS funktionierte. Falls gar kein Selbsupdate für das D750i kommt, dann müßtest du es eigentlich zurückgeben können, da in der Bedienungsanleitung mit der Möglichkeit zum Selbstupdate geworben wird. Ich schätze aber, dass die Updates einfach nur erheblich später zur Verfügung gestellt werden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich habe auch die R1A044. Die läuft bei mir ohne Probleme. Es wäre natürlich schön, wenn ich das Update selbst durchführen kann, wenn es eins gibt. Aber noch brauche ich keins.

tobifr

• Ausverkauft!

Hi zusammen!

Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert weil ich ein weiteres D750i bestellen wollte für einen Kumpel...und da wurde mir gesagt dass die Teile ausverkauft sind und man auf neue Geräte wartet! Krass, oder? ;)

Das Ding geht weg wie warme Semmeln, bleibt zu hoffen dass die neuen Geräte schon eine aktuellere FW drauf haben :D

*Ups...hab gerade gesehen dass der Beitrag verschoben wurde...da hätte er natürlich von Anfang an hingehört - Schande über mein Haupt :rolleyes: !

Ciao ;)

• Geräte mit neuer FW ab KW 29

Hallo,
    die "neuen" Geräte (mit neuer Firmware) werden voraussichtlich ab KW 29 (18.Juli) in den Handel (T-Punkt bzw. Hotline) kommen.
    Info vom T-Servicecenter 0180/3302202 (nicht Bestellhotline).
    Gruß - Jan.

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!