Problem mit SE Datei-Manager (K750i)

• Hallo Zusammen.
    Ich bzw. mein PC habe/hat folgendes Problem. Wenn ich mein K750i an meinen PC mit dem USB Kabel anschließe meldet mir XP brav das ein Wecheldatenträger gefunden wurde. Im Gerätemaneger steht dann auch das K750i jedoch wenn ich den Datei-Manager öffne steht da nur nicht verbunden. Per BT habe ich zugriff auf den Telefonspeicher aber das dauert so lang bis da ein paar Bilder übertragen sind. :rolleyes:

Sofware und Treiber von der CD ist alles installiert. Muss ich vieleicht noch irgendwo was eintragen oder aktivieren oder so?
    Vieleicht hat ja von euch jemand einen Tip...

MfG

Niveau ist keine Creme!

• ich hab das selbe Poblem, da steht nur nicht verbunden im Datei-Manager.

Gruß Aquarius

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät...

• Hier dasselbe. Nur das ich mittlerweile nicht mal mehr den Massenspeciher angezeigt bekomme ;( Hat schonmal geklappt wüsste aber nicht was ich verstellt hab das es nun nicht mehr geht!

Achja das Handy laden tut er per USB aber!

-edit- bei mir gehts wenn ich den usb bluetooth adapter abziehe!

• jo bei mir steht auch immer "Nicht verbunden?"!

Hab keine Lösung gefunden, denn auf meinem Laptop funktioniert es komischerweise!

• Tja hmm zufrüh gefreut ;( Hat doch net am BT Adapter gelegen.
    Hab übrignes auch Laptop mal gehts mal gehts net! Gibts da ne gescheite Lösung?

• Bei mir das selbe.. nichtmal MyPhoneExplorer funzt...

Treiber sollten aber alle richtig installiert sein.. :rolleyes:

• Re: Problem mit SE Datei-Manager (K750i)

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Hallo Zusammen.
    Ich bzw. mein PC habe/hat folgendes Problem. Wenn ich mein K750i an meinen PC mit dem USB Kabel anschließe meldet mir XP brav das ein Wecheldatenträger gefunden wurde. Im Gerätemaneger steht dann auch das K750i jedoch wenn ich den Datei-Manager öffne steht da nur nicht verbunden. Per BT habe ich zugriff auf den Telefonspeicher aber das dauert so lang bis da ein paar Bilder übertragen sind. :rolleyes:

Sofware und Treiber von der CD ist alles installiert. Muss ich vieleicht noch irgendwo was eintragen oder aktivieren oder so?
    Vieleicht hat ja von euch jemand einen Tip...

MfG

Ebenfalls.....

Wer hat rat?

Tommy

• Wie gesagt, haben wohl mehrere, nur woran es liegt, weiß wohl noch keiner, denn auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, nur auf meinem normalen PC eben nicht!

• hhmm also bei mir siehts jetzt so aus:

Hab die neue PC Suite 1.7.7 installiert auf meinem normalen PC. Wenn ich das Handy an USB Kabel anschließe, wird Wechseldatenträger angezeigt, mehr aber auch nicht. Es wird nicht mal mehr angezeigt in der Taskleiste das Telefon mit grünem Haken!

Das passiert erst, wenn ich in den Mobilfunknetzassistenten gehe! Oder ist das jetzt neu, bei der neuen Version der PC Suite?

Im Datei Manager steht nach wie vor "Nicht verbunden?". Hab auch schon andere USB Ports versucht, hat aber alles nicht geholfen!

Dann habe ich mal den MyPhoneExplorer installiert und siehe da, ich kann auf den Telefonspeicher zugreifen und auch Dateien vom Telefonspeicher auf den PC ziehen, jedoch nicht Dateien vom PC aufs Handy, da sagt das Programm immer nach 2 Sekunden "Verbindung zum Handy nicht möglich!" obwohl ich Dateien vom Handy auf den PC speichern kann, sau komisch!

Auf dem Laptop funzt alles! Mit der PC Suite ( Datei - Manager ) kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen, mit dem MyPhoneExplorer kann ich mit einmal Dateien vom PC auf das Handy spielen egal ob über USB Kabel oder Infrarot!

Aber bei meinem normalen PC funktioniert es einfach nicht! :confused:

Habe mir jetzt überlegt ein Bluetooth Adapter für meinen PC zu holen! Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob es dann vielleicht geht mit dem Datei Manager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!