Dell Inspiron 510m - Infrarot defekt?

• Moin,

ich bekomme einfach bei meinem 510m den Infrarotport nicht zum laufen. Hatte eigentlich vor, mein 6310i darüber zu verbinden.

Vielleicht bin ich ja einfach zu doof. Aber ich finde nirgendwo in Windows xp einen Punkt, wo ich Infraror aktivieren kann.

Dennis Thomsen

• Re: Dell Inspiron 510m - Infrarot defekt?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vielleicht bin ich ja einfach zu doof. Aber ich finde nirgendwo in Windows xp einen Punkt, wo ich Infraror aktivieren kann.

Muss bei der ersten Inbetriebnahme im Bios aktiviert werden.....

mfg supersiggi

• Re: Re: Dell Inspiron 510m - Infrarot defekt?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Muss bei der ersten Inbetriebnahme im Bios aktiviert werden.....

Jo, da bin ich bei einem anderen Dell auch mal fast dran verzweifelt, bis ich auf die Idee kam mal ins Bios zu gucken.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hast Du nen kleinen Tipp für mich wie das geht?

Google benutzen....

Beim Booten steht unten, welche Taste man dafür benutzen muss. Ich sitze zwar gerade vor nem 510m, weiss es aber ehrlich gesagt nicht mehr und hab auch nicht so die Lust das Notebook neu zu starten ....

[EDIT] Mist, zu spät :D

mfg supersiggi

• Wo wir hier gerade beim 510m sind. Hat jemand eigentlich die Firmware des Sony DVD-Laufwerks upgedatet? Aus der US-Seite ist ein Update, welches die Kompatibilität des Sony DW-D56A verbessern soll!

• das Infrarot Problem hatte ich auch ...
    die Dell 0800 Hotline ist übrigens bei solchen Problemen auch sehr hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!