"nur Karte" Auszahlungen Juli

• Die ersten Zahlen sind für den Juli eingetroffen.

Zur Übersicht die Auszahlungen :

T-Mobile ( im Tarif TellyActive und Relax 50 entfällt die AG )

___Tarif_______Auszahlung___

TellyActive | 240,00 EUR
    Relax 50 | 240,00 EUR

Vodafone ( im Tarif Sun, Fun und Vodafone 50 entfällt die AG )

___Tarif_______Auszahlung___

Sun | 240,00 EUR
    Fun | 240,00 EUR
    Vodafone 50 | 240,00 EUR

Eplus ( AG jeweils 25,- EUR )

___Tarif_____________Auszahlung___

Privat Tarif Plus | 240,00 EUR
    Professional S | 240,00 EUR

Zum Angebot

• also. da ich mich eher weniger auskenne hier nochmal ein paar fragen.

es geht darum dass ich für meine schwester einen vertrag suche.

er soll keine laufenden fixen kosten haben (oder mit der auszahlung am enfang komplett abgedeckt sein).

wenn es geht soll eine bestehende callya-rufnummer mitgenommen werden zum neuen vertrag. geht das? wenn ja wie teuer?

bis auf die eventuelle anschlussgebühr ist doch in meinen augen alles gegeben oder sehe ich was falsch?

• Wenn Deine Schwester eine Vodafone CallYa Karte hat und diese in einen Laufzeitvertrag umwandeln lässt entstehen keine Portierungsgebühren.
    Bei einem Anbieterwechsel zu T-Mobil oder Eplus kostet die Portierung 24,95 EUR.

Ansonsten sind alle Wünsche mit den Angeboten gegeben

• Gibt es beim Relax50-Student noch 210 EUR Auszahlung wie im Vormonat, oder hat sich das geändert?

mfg

vog47

• Was gibt es denn für eine Auszahlung für einen T&M50-Student, der später in einen Web gewechselt wird?

iPhone X 256GB

• normal 185,- EUR
    Als TT-Special kann ich 200,- EUR anbieten.

Ob nach Aktivierung ein Tarifwechsel beantragt wird ist Sache des Antragstellers.
    Wir haben keine Möglichkeit den Webtarif zu schalten.

Gruß Marco

• Nunmehr sind alle Zahlen aktuallisiert und konnten z.T. leicht angehoben werden.
    Zusätzlich kann man noch 10,- EUR extra abgreifen wenn man die Freundschaftswerbung unter http://www.phoneparadies.de/sh…s/topnavi/index.php?id=12 nutzt.

Eigentlich müsste man dort zwar bereits Kunde sein, da ich diesen Monat die Freundschaftswerbung bearbeite reicht es für euch aus, wenn Ihr als Werber " TT-Forum" angebt.

Allerdings sollte dies erst nach Freischaltung erfolgen.

schönen Abend
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!