Symella - Gnutella S60 Client

• da gibs es kostenlos zum runterladen! habe es noch nicht ausprobiert, weil ich keine ahnung habe, obs mit der o2 wap flat funzt. wäre aber geil! ist es eigentlich nicht möglich, dass jemand für S60 ein programm codet, welches automatisch im hintergrund jede wap/gprs verbindung über den o2 proxy leitet, oder ist das nicht so einfach?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Das Programm kann sich über den O2 WAP GPRS-Zugang connecten, funzt also mit der Flat.

Jedoch so richtig funktioniert es (nur bei mir?) leider nicht: Wenn ich auf "Suche" gehe, einen Suchbegriff eingebe und anschliessend OK drücke, passiert nix...

Hat da jemand bessere Erfahrungen gesammelt?

• selbst wenn du einen zugang wählen kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass dort der eingegebene proxy verwendet wird. stell mal bei der proxy-ip einige zahlen falsch ein! sollte danach irgendein programm immernoch funktioniere, kannste davon ausgehen, dass das teuer werden kann :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!