T68i mit R5A und Parrot CK3000?

  • Jetzt habe ich meine Freisprechanlage gleich mit neuen Boxen etc. einbauen lassen, oh wunder sie geht nicht (war mir vorher auch klar..). Habe r5a und dachte mir ich bringe mein handy einfach zum nächsten service point für ein downgrade. Nichts da, erster ServicePoint sagt "absolut unmöglich, /// verbietet uns das ausdrücklich!", beim zweiten meinte er, dass mein Handy "sterben" könnte und er keine Verantwortung dafür übernehmen wolle.
    Ich will doch nur das die Freisprechanlage funktioniert, kann mir jemand einen Händler sagen wo ich ein Downgrade auf die letzte funktionierende (r2f?) machen lassen kann?


    Vielen Dank, Tom

  • Tomber:


    Also.....



    downgrade geht DEFINITIV !!! Habe ich selber machen lassen.


    Kannst aber auch - wenn DU magst - Deine Black Box v.d. CK3000 an mich schicken und ich aktualisiere DIr die FW.


    Falls Du aus der Nähe von Köln kommst, dann können wir natürlich auch live updaten ;-)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hmm, mit der neuen Parrot Version funktioniert der freisprechanlagen interne Telefonspeicher trotzdem nicht, oder irre ich mich und es gibt schon wieder eine Version mit Parrot Menu??


    Mich wundert es nur, dass hier beide händler sagen "geht nicht" :(
    Macht Cologne Phone das vielleicht? Dann schick ich es eben dorthin.


    Danke auf jeden Fall für das Angebot, ich komme vielleicht darauf zurück :)

  • ICh weiß nciht ob's schon besprochen wurde, vielleicht hab ich ja auch nur nene :apaul: , aber kann mir jemand die Unterschiede zwischen den SW-Versionen erklären? Ich hab auf meinem T68i im Moment R2E.

  • Also vom Versionssprung R2F auf R5A (da lagen meinem Kenntnisstand keine Versionen dazwischen) wurden die Bluetooth Profile leicht geändert. Was wiederum die Funktionen der Parrot CK 3000 Freisprechanlage stark eingeschränkt hat.
    Du musst also ganz einfac bei R2F oder niedriger bleiben, damit die Freisprechanlage so funktioniert wie angepriesen. Ab R5A aufwärts funktioniert nach einem Freisprechanlagen update "nur noch" die Sprachwahl via Telefon und nicht wie zuvor direkt aus dem Freisprechanlagen speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!