T68i mit R5A und Parrot CK3000?

  • Zitat

    Original geschrieben von buzz2912
    Na super, das ist doch echt Witz!
    Mir reichts mit SonyEricsson sowieso....
    Ich kauf mir jetzt ein Nokia 8910...

    :D Reisende soll man ja nicht aufhalten... wenn du wirklich der Meinung bist das du bei den Finnen weniger Probleme bei gleicher Innovation hast, nur zu... *kopfschüttel*
    Soweit ich das verstanden habe liegt das Problem ja auch nur indirekt an S///, denn durch ein Parrot-Firmwareupdate ist das Problem wieder aus der Welt. Wahrscheinlich hat S/// die Bluetooth-Standards in der Vergangenheit etwas großzügiger ausgelegt als in der aktuellen Firmware. Wenn dem so ist, wäre der aktuelle Stand ja technisch gesehen der Richtigere...


    Neue Standards brauchten schon immer etwas Zeit bis sie zufriedenstellend implemtiert waren. Und das Bluetooth auch bei Nokia noch nicht wirklich verstanden wurde, sieht man ja am 7650...


    CU
    SpaceAttack

  • Re: immer noch 2.31


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Kann auch noch nicht funktionieren, da es auf dem Server von Parrot immer noch die Version 2.31 gibt.


    Lt. Parrot soll erst die Version 2.32 den Bug-Fix haben. Aber ... wie gesagt ... die haben es erstmal für Ende letzter Woche angekündigt. Damit ist das Update noch laaange nicht da :(


    die Version 2.32 steht bereits seit Samstag (oder Freitag abend?) zum Download bereit.


    telido

  • Komisch


    telido:


    Habe eben nochmal probiert mit dem Flash Update Utility die neue Firmware zu ziehen.


    Ich kriege nur die Version 2.31 angezeigt. Kommst Du da irgendwie "anders" dran ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • ich habe die Version 2.32 ganz normal über das Utility gezogen. Geht auch immer noch, habe es gerade ausprobiert.


    telido

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir hat das Programm auch die 2.32 geladen.


    arniebirdy:
    Falls Du die Datei nicht bekommst, könnte ich Dir das bin-File per Mail senden.


    händiemän

    Back to Magenta

  • komisch...


    ...aber warum kriege ich dann heute DIESE Mail als Antwort von Parrot ???


    Hello,
    To make this update, the software has to be ready;
    This is not the case.
    So it would be faster to make the upgrade.
    I could provide you the flash kit, but the price is 56€ TTC.
    You could also contact your dealer,
    Best REgards,


    Hier läuft mal wieder nix so, wie es soll.


    Ich habe aber trotzdem mal zurück geschrieben, daß hier im Forum über die 2.32 berichtet wurde und sie nichtm ehr SO funktioniert, wie die "alte" Variante.


    ...und wieder auf eine Antwort warten *schnarch*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe: bei mir wird seit Freitag Abend auch die 2.32 als aktuellste Version angezeigt...


    Greetz,
    Rog.

  • Welche SW Version soll ich updaten???


    Hallo Telefon-Treff Community,
    Ich brauch mal Eure Hilfe, hab ein T68m upgedated auf die SW Version R2B025 und die Parrot CK3000. Bei mir funzt eigentlich alles naja okay, ab und an muss ich mit der Parrot neu koppeln, aber dann geht schon wieder.
    Nun meine Frage welche SW Version soll ich mir im SP draufspielen lassen R2E oder welche???:confused:
    Sagt mal bitte mit welcher ihr die besten Erfahrungen gemacht habt im Zusammenspiel mit der CK3000, HBH10 und dem Mitsumi BT Stick mit der neusten TDK Software.
    Wäre wirklich klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    mfg
    Klito

    Mit Computer lösen wir Probleme die wir ohne sie garnicht hätten!

  • R2F


    ...ist die letzte Version, die OHNE Probs mit der CK3000 funktioniert.


    Dabei ist es egal, ob Du ein T68(m) oder T68(i) hast. Die Software ist bei beiden Handys identisch.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!