T68i mit R5A und Parrot CK3000?

• OK Leute, so wie's im Moment ausschaut kann ich meine Blackbox hier in der Schweiz an einen Händler schicken, der mir das Update gratis draufmacht. Allerdings nur für in der CH gekaufte Geräte...
    Aber wie mir Parrot-Support FR mitgeteilt hat, kann man denen seine Blackbox auch einschicken, die machen dann gratis (naja, wohl bis auf die Portokosten) die neuste Firmware drauf.

Greetz
    Rog.

• R2F ist ok

So, etwas spät, aber immerhin.

Habe jetzt wieder die R2F drauf und alles funktioniert wieder.

Habe auch zwischenzeitlich eine Antwort von Parrot bekommen:

Hello,
    This is problem that we've been able to reproduce here.
    It will be corrected on the 2.32 firmware which will be ready by the end of the week;
    You'd have to send us the control box fro an upgrade,
    Best REgards,

Aber bevor ich das DIng nach "F" schicke, hole ich mir lieber das Kabel.

Also, wie sieht es aus ? Noch Interesse an einem gemeinsamen Kauf ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wäre auch beim Kauf dabei. Wer übernimmt da die Koordination?

Hab meine Parrot Freisprechanlage erst vor ein paar Tagen bekommen und noch nicht eingebaut, brauch ich jetzt wohl auch erstmal nicht ;)

• Bitte noch warten

Habe gestern noch eine Mail an Parrot verfasst.

Sinngemäss steht da was von "Nachbesserung" der CK3000 und "Nicht weiter nutzen können" drin. Bin leider schon auf der Arbeit, sonst hätte ich die Mail noch unten dran gehängt. Will mal abwarten, ob Parrot mit einem "Angebot" rüber kommt. Habe es ungefähr so formuliert, daß ja wohl nur durch die Nachbesserung der Firmware auf der CK 3000 das T68i wieder zum Laufen zu bringen ist. Also scheint es sich wohl um einen "programmiertechnischen faux pas" zu handeln. DAS kann ja wohl nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Es wäre natürlich was Anderes, wenn es Erweiterungen und zusätzliche features durch ein Update geben würde.

Da hier aber die Grundfunktionen nicht mehr nutzbar sind, sollte man ja wohl dem Kunden entgegenkommen. Da für mich ein Einschicken der Black Box wegfällt (nutze das Teil beruflich und die zwei Tage waren schon Horror), kann das Update nur per Kabel erfolgen. Ich möchte also ein "anständiges" Angebot von Parrot für das Kabel haben.

Also, bitte mal noch ein wenig warten. Vielleicht klappt es ja ;)

In diesem Sinne..... Allen die heute an diesem "Brückentag" arbeiten müssen (so wie ich)... einen eben solchen schönen...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• wir haben so ein Update-Kit da. Leider steht die Version 2.32 noch nicht zur Verfügung. Alle bei uns gekauften CK3000 können von uns kostenlos geupdated werden, sobald die Software von Parrot freigegeben ist.

telido.de

• Werbung bitte nur im dafür vorgesehenen Forum! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann auch noch nicht

Lt. Parrot soll die neue Version erst Ende dieser Woche raus kommen.

Da wir ja die Ankündigungen der div. Firmen kennen:o , sollten wir also gaaaaanz locker mal Anfang der nächsten Woche nachschauen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• :D
    Da scheint Parrot eine Ausnahme zu sein, die 2.32 ist nämlich auf deren Server verfügbar (04.10., 18.30). Pünktlich wie die Feuerwehr :top:

Greetz,
    Rog.

• Sagt mal, glaubt Ihr wirklich, daß das Problem nur bei Parrot liegt?
    Immerhin wurde hier doch schon verschiedentlich von Problemen mit anderen Bluetooth-Geräten (auch Ericssons eigenem HBH-10!!) in Verbindung mit der R5x berichtet...

• Hallo zusammen,

mal eine allgemeine Frage bzgl. Update der CK3000:

Auf der Parrot Seite gibts ein Programm für das Update der verschiedenen Parrot FSE.

Warum soll man das Update nicht mit 'nem simplen BT Stick machen können? :confused: Werde das mal ausprobieren, vielleicht klappt's ja... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!