T68i mit R5A und Parrot CK3000?

• buzz2912: Hab die gleiche Antwort vom Parrot-Support bekommen. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Control Box einzuschicken :mad:
    BTW: Wohin hast Du das Teil schicken müssen? Nach Frankreich???

arniebirdy: die Antwort vom S/O/N/Y-Support erstaunt mich eigentlich überhaupt nicht, von denen ist (so leid es mir tut, das zu sagen) noch NIE etwas brauchbares zurückgekommen... :flop:

Greetz,
    Rog.

• Frankreich ???

Also bevor ich die Box nach "F" schicke, werde ich den downgrade machen. Habe nix gefunden, was für mich wichtig ist (bei der R5A). Andererseits könnte man ja evtl. ma überlegen ein Kabel bei Parrot zu ordern und sich den ganzen Kram teilen. Selbst wenn wir uns das Kabel gegenseitig zuschicken, ist das immer noch erträglich, oder ?

Einfach mal überlegen, ob das Sinn macht ;-)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo,

ja ich hab die defekte Box nach Frankreich geschickt. Hab zuerst mit denen telefoniert.
    Gibt es in D eine Service Adresse?

Ein Gemeinschaftskauf eines solchen Kabels wäre wirklich zu erwägen. Was kostet es denn?
    Ich schick nochmal eine e-mail nach Frankreich und frage an, ob ein Softwareupdate selbst möglich ist und was das Kabel kostet.

mfg,
    Buzz

• okey doley

Wartet bitte einfach mal noch heute ab. Bin ja heute Nachmittag im SP. Werde dann die Versionen testen und Euch heute Abend berichten. Sollte sich da was tun, dann wäre damit ja schon geholfen. Andernfalls:

buzz: Bin auf die Antwort von Parrot gespannt...

rog: Denke das ist erträglich und wenn alle Stricke reissen sollten wir das machen, yes ???

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Kommt jemand von Euch aus Köln ? Dann könnten wir uns evtl. im SP heute treffen.

• Kein Problem, bin mal gespannt auf Deinen Test. Mit dem Treffen im SP wird's schwierig, komme aus Zürich... :D

Noch was zum Downgrade: wäre für mich nur eine Übergangslösung, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Problem auch in nächsten SW-Versionen des T68 auftreten wird. Und das würde dann ja bedeuten, dass ich keine Updates mehr auf dem Handy machen kann... Weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Aber sehen wir mal...

Greetz,
    Rog.

• OK. Das "Zürich"-Argument zieht :D :D :D

Die Anderen Argument auch. man ist damit natürlich auf DIESE Version "festgenagelt".

Also...weitere Infos......heute Abend..... :top:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Hallo,

ich habe mein T68i wegen Update gestern zum SP gebracht. Nun habe ich es eben wieder abgeholt und stelle fest, daß es nicht mehr mit meiner CK3000 funktioniert. Nun schaue ich hier und was sehe ich: Das Problem ist hier natürlich schon bekannt. :top:

Man hat mir die Version R5C aufgespielt. Auch in dieser Version also keine Funktion mit der CK3000. Hat jemand zufällig eine Nokia Bluetooth Carkit? Mich würde mal interessieren, ob der noch mit der neuen Software funktioniert. Eigentlich sollte Bluetooth doch standardisiert sein, oder? Aber hier sieht man, daß Bluetooth immer noch in den Kinderschuhen steckt.

Bleibt wohl nur die Möglichkeit, die CK3000 einzuschicken.

Eggehard

• Na da kann ich mir ja EINEN Test sparen

Wenn die R5C auch nicht geht, macht DAS ja wohl keinen Sinn.

Also....Kommando zurück und nachher eine ältere Version drauf spielen.

Zumindest solange, bis ein Statement von Parrot dazu gibt. Sieht so aus, als kommen wir um die Kabelbestellung nicht drumrum :(

Also....ABWARTEN !!!

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Also,

ich würde sagen, einer zahlt das Kabel und verlangt dann was für die Nutzung.
    Z.B. beim ersten Mal € 20,-, später nur noch die Versandkosten.

Ich würde das Kabel ganz zahlen und dann verschicken. Jemand eine bessere Idee?
    Eine Beteiligung aller am Kaufpreis endet wahrscheinlich nur im Chaos.

Ich warte noch auf ein Angebot von Parrot begl. des Kabels. Vielleicht kriegen wir ja einen guten Preis.

Melde mich,
    Buzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!