T68i mit R5A und Parrot CK3000?

• Ein Satz mit "x"

War wohl nix.

Es kommt eine Stimme, die sagt, daß alles gelöscht wird. Anschliessend ein Wort, das sich wie "verweis" anhört (kann ich nicht genau identifizieren).

Aber es bleibt alles beim Alten. Die BT-Verbindung bleibt nach dem Koppeln der Geräte permanent bestehen und im Zubehör Menü steth "HBH". Die Einstellungen der CK 3000 lassen sich nicht mehr über das Zubehör Menü erreichen. Es ist aber noch das Telefonieren über die CK3000 möglich. Sobald ich über die Tastatur wähle, wird die Verbindung aufgebaut.

Aber .... DAS kanns ja nicht sein:(

Werde morgen das Update rückgängig machen.

rog: Kannst Du mir sagen, welche Firmware DU auf der CK 3000 hast ? Der Support von Parrot hat mir schon geantwortet und braucht dann evtl. noch eine Firmwareversion. Da ich an meine nicht mehr dran komme, wäre es vielleicht interessant, wie es bei Dir aussieht, falls es bei Dir noch gehen sollte.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• @ arniebirdy

Wie kann man denn die Firmwareversion der CK 3000 auslesen, würd mich mal interessieren, wäre ja ganz interessant falls es eine neuere Firmware gäbe, schon in anbetracht der Tatsache das man mal das Bluetooth-Handy wechselt.

Also falls Du wieder eine ältere Firmware auf Dein Handy aufspielst, ich habe die R2E und die läuft perfekt mit der Anlage. Ich werde mir wohl auch keine neue aufspielen mehr aufspielen nach deienem Bericht ;)

• Hallo,

die Firmware der CK3000 steht auf der blackbox. Entweder als kleiner runder Aufkleber oder/und auf dem Typenschild.

Müsste 2.xx sein.
    Meine CK3000 blackbox ist eh grad bei Parrot. War einfach tot. Leider dauert das nun schon Wochen...

Wenn ich die blackbox zurück habe und ein Aukleber drauf ist, werde ich die aktuelle Firwareversion posten.

mfg,
    Buzz

• arniebirdy: Tja, das war's dann wohl... hab jetzt die R5a drauf, und nix geht mehr. Kann Dir also leider die FW-Version vom Parrot auch nicht sagen.
    Werd dem Support aber auch mal ein Mail schreiben, damit die wirklich schnallen, dass da was nicht mehr geht. Wahrscheinlich werden sie den schwarzen Peter an S/O/N/Y zuschieben... Mal schauen.

muffelwild: die FW vom Parrot kann man sich leider nur mit einer 2. "Blackbox" (via BT) oder via einem - wie arniebirdy schon angedeutet hat - schweineteuren Kabel.

Greetz,
    Rog.

• und wenn Ihr einfach die R2E wieder aufspielt ?? oder geht das downgrade auf eine ältere FW nicht ?

was ich bisher gelesen habe bringt die R5A doch sowieso nicht so viel....

postet mal ob Ihr es in den Griff bekommen habt.

MfG

• ärgern oder beruhigt ?

rog:

Weiss jetzt gar nicht, ob ich mich ärgern soll, weil es NICHT mehr geht. Oder ob ich beruhigt sein soll, weil ich weiss WARUM es nicht mehr geht....

Werde morgen in den Shop fahren und die alte SW drauf spielen lassen. Alternative wäre evtl die R5C (habe hier im Forum gelesen, daß es da SCHON WIEDER was Neues geben soll. Kläre das aber morgen im Shop und gebe dann hier wieder bescheid. Weiterhin natürlich auch über die Info, die ich von Parrot bekomme, ok?

Also liebe "Leidensgenossen"...Bis morgen..:o

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Na, ich ärgere mich, DASS es nicht mehr geht... S/O/N/Y hat offenbar irgendwas an der Schnittstelle verändert :flop:

Aber warte jetzt auch mal die Antwort vom Parrot-Support ab. Übrigens, die R5C ist nur für das Original-T68i erhältlich, für das upgedatete T68m (wie ich eines habe) ist R5A die aktuellste (naja, zumindest im Moment, vielleicht gibt's morgen schon die R8A oder so was :D)

Melde mich natürlich auch, wenn ich genaueres weiss.

Greetz,
    Rog.

• Hallo,

habe an Parrot geschrieben, da die ja im Moment noch meine blackbox zur Reparatur haben. Außerdem habe ich bei Sonyericsson angefragt. Hier die Antworten.

Parrot:
    HELLO Sebastian,
    I've received your CK3000 control box.
    The CK3000 will work with the T68i with the latest software but the problem is just that it does not allow to have the main menu displayed anymore.
    That's why I kept the control box here and it will upgraded to the latest software 2.32 which will be ready by the end of the week.
    Sorry again for the delay,
    Best REgards,
    Christian COLY
    Customer Relations Manager
    TEL : +33 1 48 03 60 69
    FAX : +33 1 48 03 06 66

SonyEricsson:
    Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, daß uns solche Informationen nicht vorliegen. Fakt ist, daß durch das Update nur Verbesserungen in der gesamten Performance des Gerätes eintreten. Ich würde Ihnen empfehlen, die anderen Geräte nochmals zu koppeln.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten. Antworten auf diese E-Mail senden Sie bitte an die Adresse Questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte fügen Sie bei Rückfragen die gesamte vorausgehende Korrespondenz bei.

Mit freundlichen Grüßen

Ünal Ouzeir
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland

Tel.: 01 80 / 5 34 20 20* (Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr)
    Fax: 01 80 / 5 34 20 21*

Alles klar?

:rolleyes::mad:

mfg,
    Buzz

• ???

Will ja nix sagen, aber das was Dir /// da geschrieben hat, ist ja wohl der Hohn.

Klingt nach: "Wir machen alles nur besser und wenn was nicht funktioniert, sind es die Anderen Schuld. So, lieber Anwender dann schau doch mal, ob Du Dich nicht vielleicht vertan hast hast und koppel die Geräte nochmal neu":mad: :mad: :mad:

Da ist die Antwort von Parrot ja wohl um einiges qualifiezierter, oder ?

Werde heute Nachmittag die Alternativen austesten (downgrade oder R5C) und dann hier berichten.

Das ist ja mal alles wieder ein "Kreuz":( :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!