T68i mit R5A und Parrot CK3000?

  • Hallo.


    Habe seit Freitag die neue Firmware auf meinem T68i. Leider scheint seit dem die Verbindung mit meiner FSE CK3000 nicht mehr zu funktionieren. Ich kann die Geräte zwar koppeln, aber dann bleibt die BT-Verbindung dauerhaft bestehen (zu sehen an den blauen Pfeilen im Display des T68i). Das Adressbuch wird aber nicht synchronisiert und auch das Telefonieren mit der FSE ist nicht möglich.


    Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung von Euch gemacht ?


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Also ich habe mit der R5A im Zusammenspiel mit meinem Acer BT-Stick und der 3Com SW keine Probleme. Geht alles noch wie zu R2-Zeiten.


    Komisch, komisch... :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hab seit der R5A auch einige Probleme beim Koppeln, zumindest mit meinem Acer BT-Stick wenn das Gerät vorher mit der HBH-10 gekoppelt wurde... Letztendlich habe ich es nach mehreren Kopplungsversuchen hinbekommen aber irgendwie war es doch ziemlich störrisch...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Acer geht


    Der BT-Stick läuft ohne Probs bei mir. Ich kriege nur meine FSE Parrot CK 3000 nicht mehr ans Rennen.


    Hat nochjemand diese Kombi, der das mal testen könnte ? Wäre klasse.


    Aber EuchAnderen.....danke für die schnelle Antwort :)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    hab die Kombination auch, aber ich trau mich jetzt eigentlich nicht ein Update auf R5A zu machen bevor das hier nicht geklärt ist...


    mfg,
    Buzz

  • Morgen wird zurück ge&quot;updated&quot;


    Hi Buzz.


    Werde morgen in den Shop gehen und mir eine frühere Version einspielen lassen. Dann sollte sich das Problem klären lassen.


    Ich habe parallel mal dem Support von Parrot gemailt. Es gibt ja wohl die Möglichkeit die CK 3000 auch einem Frimware-Update zu unterziehen. habe dort mal gefragt, ob das Phänomen bekannt ist und ob es sich evtl. mit einem Update der CK 3000 beheben lässt. Die wollen nur einen unverschämten Preis für ein Update-Kabel habe (steht irgendwo auf deren Homepage).


    Wenn ich was Neues weiss, werde ich es hier posten.....


    Hat sonst evtl. jemand noch eine gleiche Erfahrung wie ich gemacht ???


    Danke nochmal für die Antworten.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • ...was vergessen...


    Interessant ist übrigens das Phänomen, daß die Kopplung zwar funktioniert, die CK 3000 aber als "HBH" m Zubehör-Menü steht. Wenn ich dann die Einstellungen der CK 3000 ändern will (Auswahl von "HBH" im Zubehör-Menü) passiert gar nix.


    Wähle ich aber über das Handy direkt, wird die Verbindungn zur CK3000 hergestellt und ich kann frei sprechen. Sprachwahl und Tel.Buch sync gehen aber auch nicht :flop:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hmm ... bei mir passiert es seit der R5A das ich auf die "Eigenschaften" des HBH-10 (Akkustand, Lautstärke usw.) nicht mehr zugreifen kann, es kommt immer die Meldung "Nicht möglich", das Headset funktioniert aber ...


    Ich weiß das paßt jetzt hier nicht ganz hinein aber vielleicht handelt es sich ja um ein generelles Bluetooth Headset-Problem...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • arniebirdy: hast Du schon mal den Parrot zurückgesetzt (rote und grüne Tasten lange drücken)? Gehen zwar alle aufgenommenen Namen flöten, aber vielleicht hilft's...
    Hab gerade mein T68 zum Updaten auf R5A gebracht, kann morgen sagen ob ich das selbe Problem habe.


    Greetz,
    Rog.

  • Tipp werde ich probieren.


    DAS ist mal ein guter Tipp.


    Werde ich heute Nachmittag, wenn ich aus der Firma komme direkt testen und dann berichten. Wusste nicht, dass es möglich ist die CK3000 auch über Tastenkombi zu resetten (sollte vielleicht mal die Anleitung lesen;) ).


    Vielleicht hilft das ja weiter....bis später...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!