Boxen: Tyson vs. Lewis

• Hab ein Interview mit Tyson gesehen. Ganz schön auf die Mütze hat er gekriegt. Endlich mal ;)
    Aber ein Stream würd mich auch interessieren...

• ...
    weiss irgendwer etwas von einer videodownloadlocation für den kampf ??? meine kollegen haben es verrafft aufzunehmen ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• filesharing...

Hab was gefunden... scheint eine Aufnahme von einem Ami-Sportsender zu sein...

• Der Kampf wird in Filesharing-Tools wie z.B. edonkey verbreitet. Einfach mal nach "Tyson" und "Lewis" suchen.

• kazaa oder edonkey

Hab den Knockout durch Lewis über Kazaa gesaugt. Leider hab ich noch nicht den ganzen Kampf... hatte ein File welches ein Fake war. Glaub es hieß "Lewis vs Tyson 2002-06-08"...

• Re: kazaa oder edonkey

Zitat

Original geschrieben von xjw
    hatte ein File welches ein Fake war. Glaub es hieß "Lewis vs Tyson 2002-06-08"...

Hatte ich auch...

Aber das File mit den Porscheheizern war doch auch geil oder?
    Sinnlos, aber cool...

Schrapnell

• Re: Re: kazaa oder edonkey

Offtopic:

Meinst Du "Getaway in Stockholm" - davon gibt es zwei Teile...ist der absolute Wahnsinn :D ...

• getaway in sthlm 2

...
    schade nur, dass die beiden kameras gestorben sind und die helicoptershots nicht mit rein kamen ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!