Boxen: Tyson vs. Lewis

• Am Sonntagmorgen ist es endlich soweit.

Der Kampf des Jahres zwischen Tyson - Lewis wird am Sonntagnorgen um 4 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

Ich für meinen Teil tippe auf einen Punktsieg für Lewis - falls Tyson nicht wieder durchdreht.

Ich für meinen Teil werde am Samstag schön zeitig :D ins Bett gegen um am Sonntagmorgen mit Freunden diesen Kampf genießen zu können.

• Naja, also ich denke mal Lewis wird Tyson besiegen.

Auch wenn ich zugeben muß, daß mir ein Sieg von Tyson lieber wäre. Ich fand seinen Kampfstil schon immer am beeindruckensten, auch wenn er wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Irgendwie haben die Kämpfe von Tyson immer etwas von einem Rocky Film, bei ihm kommt halt die Kämpfernatur so richtig zum Vorschein.

Den Kampf werde ich mir aber nicht anschauen, ich finde es ist absolute Abzocke von Premiere 10€ oder sogar 15€ für den Kampf zu verlangen. Als ich mein Abo abgeschlossen habe, wurde sogar noch damit geworben, daß man auf PW solche live Sportevents zu sehen bekommt. Irgendwann wird es bestimmt soweit kommen, daß man auch für die Formel 1 wieder extra bezahlen muß. Aber was solls, sobald sich mir die Chance bietet, werde ich mein Abo kündigen, da das Programm mit jeder Umstrukturierung schlechter wird!

Ciao,
    Sascha

• Also, ich hoffe ja das Tyson gewinnt!

Dann heißt sein nächster Gegner Kltischko - und der macht ihn platt. :cool:

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Also, ich hoffe ja das Tyson gewinnt!

Dann heißt sein nächster Gegner Kltischko - und der macht ihn platt. :cool:

Egal wer gewinnt - es gibt erstmal einen Rückkampf. Geht der knapp oder mit einem Skandal aus gibt es noch einen 3. Kampf. Sollte Tyson gewinnen wird er als Champion abtreten und frühestens dann kann Klitschko seinen Anspruch auf den Titel anmelden.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ...Außerdem ist Lewis eh der bessere Boxer...

Ich würd mal sagen wenn die zwei kämpfen ist er auch der einzige Boxer im Ring. ;)

• Noch knapp 4 Stunden dann gehts los!!!

Ich geh jetzt erstmal noch kurz pennen...
    ich werde nachher auf jeden Fall posten wie´s ausgegangen ist.

Allen Boxfreunden die den Kampf heute schauen werden: Viel Spaß!

• ES IST VORBEI!

Ein ganz toller Kampf! Nach einem vielversprechenden Auftakt für Tyson wurde Lewis stärker und stärker und konnte seine Reichweitenvorteile voll ausnutzen.

In Runde 8 dann der erste Niederschlag. Tyson beinahe am Boden wurde angezählt. Der Kampf ging weiter und nur wenige Sekunden später ging Tyson nach einem durch Mark und Bein gehenden Schlag zu Boden und stand nicht wieder auf!

K.O-Sieg für Lennox Lewis in Runde 8!

Erstaunlich war das vor allem Mike Tyson sehr sauber geboxt hat. Schmutzige Tricks hat eigentlich nur Lwis angewandt (Niederdrücken, Leberschlag).

Ein sehr schöner Kampf der jeden Cent der 10 Euro wert war!

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk

Ein sehr schöner Kampf der jeden Cent der 10 Euro wert war!

Ich find es echt lustig, dass man jetzt für die Wiederholungen immer noch 15€ zahlen soll, wenn man sie sehen will. Premiere versucht da schon ganz schön abzuzocken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!