Gesprächskosten können ruhig hoch sein, also für Wenigtelefonierer, dafür geringe Vertragsfixkosten, Angebot von Handy4less.de war leider schon überlaufen.
suche K750i mit niedrigen Vertragsfixkosten
-
-
-
Schau mal bei ebay, dort gibts auch noch solche verträge, wie die von handy4less...
-
danke, werde mich da mal umsehen
-
was haltet ihr hiervon seriös oder nicht. Hat jemand ein bessers Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2385&item=6408170756&rd=1seht ihr irgendwelche versteckten Tricks?
-
...wenn du 2 verträge und 2 handys brauchst oke...
aber: in der artikelbeschreibung steht versandkosten 28,90€...unten bei Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme stehen versandkosten von 8,90€...hmm... -
ich muss also 2x die Grundgebühr bezahlen und nicht nur einmal monatlich 9,95. das war mir nicht so eindeutig klar. Danke noch mal
-
naja so ein tolles Angebot ist das nicht oder ich hab was nicht verstanden :confused:
-
http://www.lycoseshop.de/epage….com/Products/stepk750ivv
was haltet ihr von diesem angebot? zusätzlich würd ich die simply karte auch noch bestellen.. vom prinzip her das selbe wie handy4less, nur das lieferzeit 8 tage beträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Supermann
was haltet ihr von diesem angebot? [...] vom prinzip her das selbe wie handy4less, nur das lieferzeit 8 tage beträgt.Nicht ganz das gleiche, handy4less hat dir als TT-Bonus noch 25 € überwiesen. Ansonsten sicherlich klein schlechtes Angebot, werd auch mal drüber nachdenken, falls handy4less nicht ein ähnliches Angebot im Juli anbietet.
-
Du bist nicht zufällig Student? Dann bekommst du oftmals den Vodafone 50 Vertrag für 7,50/Monat, aber inklusive 50 Minuten und ohne "Zwischenmist" wie Victorvox. Somit mußt du den Vertrag auch nicht gleich in die Schublade stecken
Gerätepreis selbstverständlich 0 Euro und keine AG (So wars bei mir zumindest bei meister_duck hier aus dem Werbeforum).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!