suche K750i mit niedrigen Vertragsfixkosten

  • Gesprächskosten können ruhig hoch sein, also für Wenigtelefonierer, dafür geringe Vertragsfixkosten, Angebot von Handy4less.de war leider schon überlaufen.

  • ...wenn du 2 verträge und 2 handys brauchst oke...
    aber: in der artikelbeschreibung steht versandkosten 28,90€...unten bei Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme stehen versandkosten von 8,90€...hmm...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • ich muss also 2x die Grundgebühr bezahlen und nicht nur einmal monatlich 9,95. das war mir nicht so eindeutig klar. Danke noch mal

  • naja so ein tolles Angebot ist das nicht oder ich hab was nicht verstanden :confused:

    Blackberry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von Supermann
    was haltet ihr von diesem angebot? [...] vom prinzip her das selbe wie handy4less, nur das lieferzeit 8 tage beträgt.


    Nicht ganz das gleiche, handy4less hat dir als TT-Bonus noch 25 € überwiesen. Ansonsten sicherlich klein schlechtes Angebot, werd auch mal drüber nachdenken, falls handy4less nicht ein ähnliches Angebot im Juli anbietet.

  • Du bist nicht zufällig Student? Dann bekommst du oftmals den Vodafone 50 Vertrag für 7,50/Monat, aber inklusive 50 Minuten und ohne "Zwischenmist" wie Victorvox. Somit mußt du den Vertrag auch nicht gleich in die Schublade stecken :D
    Gerätepreis selbstverständlich 0 Euro und keine AG (So wars bei mir zumindest bei meister_duck hier aus dem Werbeforum).

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!