Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus

• Re: Re: Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als so attraktiv würde ich das Datenangebot nicht einstufen. Eine Datenflat ausserhalb des live! Portals wäre mal was, aber ich wäre auch schon mit 100MB zufrieden, oder einer Teilzeitflat für abends.

Ist in Arbeit ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Bin gerade im D2-Shop (PA)... leider läßt sich das neue Paket noch nicht über's Activate buchen- zumindest nicht beim Menüpunkt "Tarifwechsel zur Laufzeit".
    Ein Anruf bei der Hotline brachte leider auch nichts... es gab nur die Info "Der Wechsel gilt für Sie eh' erst ab dem 15.07.05. Ich kann es noch nicht buchen. Ich merke Sie aber vor."

Ich glaube, ich probiere es am Montag nochmal.

• für bestandskunden soll ein tw in die neuen UMTS Pakete erst am dem 17 möglich sein.... war zumidnest gestern mein stand....

Gruß
    Bengt

• Ja, das stimmt... in der Zwischenzeit soll für den Kunden VDF Happy Abend gebucht werden, und die Kundenbetreuung schreibt dann die zwei Wochen gut.
    Es ist nur nervig, weil es ein Angebot gibt 2xV980 mit UMTS Paket 100 PLUS und Zweitkarte zu EUR 29,90... fraglich wie sich das buchen läßt, wenn es über's Activate noch nicht geht! :confused:

• Vodafone Happy Life UMTS

Kleine Frage: gibt's diese Option nun überhaupt noch, oder wurde diese Option mit der Einführung der neuen UMTS MinutenPaketePlus auch gleich gestrichen - ich finde zwar auf der Homepage noch alle Infos zu Happy Life UMTS (allerdings gilt alles nur bis zum 30.6.)??

• Verstehe ich die Fußnote 1 auf dem Werbeflyer richtig?
    Videocalls kosten ab dem 01.01.2006 0,80 bis 1,20 Euro?
    Das wäre nicht schön. Zwei Minuten aus dem jeweiligen Kontingent pro Minute Videocall sind gerade bei den Happy Optionen angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Verstehe ich die Fußnote 1 auf dem Werbeflyer richtig?
    Videocalls kosten ab dem 01.01.2006 0,80 bis 1,20 Euro?
    Das wäre nicht schön. Zwei Minuten aus dem jeweiligen Kontingent pro Minute Videocall sind gerade bei den Happy Optionen angenehm.

Och, mit den VF-Fristangaben ist das so ne Sache, der o.g. Preis war schon mal für April oder Mai '05 angedroht worden ...

Ich kenne keinen Schwein, der Video-Telefonate führt ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Re: Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ist in Arbeit ;)

Dann sollen die sich mal beeilen. Ich will von o2 weg :D

In puncto UMTS wäre ein deutschlandweites Angebot mit 5000 MB analog zu Zuhause Web angebracht.

Dann würde ich sogar anfangen zu überlegen einen solchen Pakettarif zu buchen.

Bei dem derzeitigen Angebot - keine Chance.

There and back again...

• Ich hab mir jetzt erstmal einen V200UMTSplus mit VodafoneZuhause gegönnt...
    Hab dafür meinen alten ARCOR 765 gekündigt.
    Und da ich eh fast 90% aller Bekannten im D2-Netz habe werd ich billiger weg kommen.

Ach noch eins zur flexibilität von Vodafone: Ich find es gut das ENDLICH auch ein kostenloser Wechsel innerhalb der UMTSplus Pakete möglich ist und nicht so wie bei den alten Paketen mit 50€ pro Stufe berechnet wird :-D

Zum Thema Videotelefonie sagte letztens ein Kunde zu mir "Hm, Videotelefonieren? Dann bekommt das Wort TelefonsXX ja eine ganz neue Bedeutung..." :-D

Wer ist der erste der sich damit selbstständig macht? *feix*

• Zitat

Och, mit den VF-Fristangaben ist das so ne Sache, der o.g. Preis war schon mal für April oder Mai '05 angedroht worden ...

Die Frist als solche meine ich nicht. Bei den Spezialpaketen soll nach dem Datum, wann immer es auch soweit sein soll, eine Minute Videotelefonie mit zwei Minuten Sprachtelefonie verrechnet werden. Also HappyAbend entspricht 1000 Minuten Sprache oder 500 Minuten Video. Und bei den neuen Paketen wären es nach der Fußnote ab Fristablauf mindestens 400 Euro bei 0,80 Euro / Minute. Ist es so oder lese ich die Fußnote nicht richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!