Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Zu VF-Live kann man nur sagen, daß es von Monat zu Monat wertloser wird. Angebote (z.B das Wetter), die Monatelang frei Verfügbar waren, kosten jetzt 1,99

sowas nett man im allgemeinen anfixen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    sowas nett man im allgemeinen anfixen... :D

Das Ergebnis ist hier aber annerven ... ich nutze es nur noch zum Mailchecken. Das UMTS-Fernsehen ist ein reiner Batteriesauger, und Datentarife sind bei D1 günstiger.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• und mal wieder hat sich o2 mit der Einstellung des AWP zum 1. Juni blamiert...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber wenigstens hat o2 das Surf&Email Pack (noch), das finde ich wirklich unbezahlbar.

Schade das bei o2 noch immer keine Konferenzen möglich sind, und o2 hier nicht viel eigenes Netz hat, sonst wäre ich schon lange wieder bei o2.

• Hm...viel eigenes Netz ist gut. D1 ham se ja hier gesperrt. Und auf den Ausbau der U-Bahnen zur WM hoffe ich glaub ich auch vergeblich. Vielleicht sollte ich umziehen *G*

Es scheint ja wirklich so, dass andere nun all das machen, was o2 abgeschafft hat. Erstaunlich.

• also ich bin bei O2 aber ich finde diese "TEIL"- Flat schon gut, da sie ja auch für UMTS-Videocalls gilt.

und O2 hats AWP abgeschafft.. :flop: zum glück habe ich es noch.

ein :top: für Vodafone!

Smartphone+TK/iT+DLS

• Stimmt, wer Videocalls mag kommt um Vodafone auf der einen Seite oder eine exorbitante Rechnung auf der anderen Seite nicht herum. Ja klar, bei o2 kostet das garnichts, weil die nicht in der Lage sind es zu berechnen, schmunzel.
    Und zum Live Portal: 1,99 bekommt von mir niemand für eine Wettervorhersage, auch nicht für eine 100%ig zutreffende, aber man muss diese Dienste nicht wirklich nutzen, die werden wohl schon merken was die Kundschaft zahlen mag.
    Das 500MB email Postfach gefällt mir, ebenso die SMS Benachrichtigung, der Sammeldienst, da ist das oh zwo Angebot nicht wirklich besser. Waren das nicht die Banditen, die die kostenlose SMS Benachrichtigung abgeschafft haben?
    Und der Service? Naja...
    Da gebe ich doch lieber zehn oder zwanzig Euro mehr aus und telefoniere in einem richtigen Mobilfunknetz, auch wenn ich zu dieser Einsicht meine Zeit gebraucht habe...

• BTW: Sind Videocalls nicht seit heute auch bei o2 kostenpflichtig?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• so hieß es mal... bis 01-07-2005 ABER nachdem Angebot von Vodafone sollte O2 da was überlegen ;)

Meine Empfehlung: genau so ne Abend und Weekend Flat für Videocalls :)

also Vodafone pusht echt MEGA UMTS..

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!