Videotelefonie nicht innerhalb der HA / HW Pakete! Wird immer vom Basisminutenpaket abgezogen...
Gruß
thomba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Videotelefonie nicht innerhalb der HA / HW Pakete! Wird immer vom Basisminutenpaket abgezogen...
Gruß
thomba
ZitatVideotelefonie nicht innerhalb der HA / HW Pakete! Wird immer vom Basisminutenpaket abgezogen...
Immer? Immer in den neuen Paketen. In meinen UMTS Spezial Paketen kann ich die HA und HW Optionen auch für Videotelefonie nutzen. Auf Nachfragen bei Vodafone auch nach der 1 zu 1 Einführungsphase, nur dann eben 2 zu 1.
Also doch ein ziemlich unangenehmer Haken der Plus Pakete.
Hallo,
hat sich schon jemand über die Fußnote 7 Gedanken gemacht?
Zitat:
7) Internetzugang über den APN "web.vodafone.de" mit an das Handy angeschlossenem Laptop möglich. Bis zum 31.12.2005 besteht national ein monatliches Inklusivvolumen von 2 MB, für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung werden 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.) berechnet. Ab dem 01.01.2006 werden für jede nationale Nutzung des Internetzugangs über den APN web.vodafone.de 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen nicht in den Folgemonat übertragbar.
Damit wäre ja der Internetzugang über das Notebook ab dem 1. Januar 2006 völlig unbezahlbar, eine Mail mit 500 kb würde ja Euro 9,50 kosten, eine Mail!!
Oder lese ich das alles völlig falsch?
Grüße aus dem verregneten Brüssel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!