Wo günstig Urlaub? (achtung Schüler)

• Hi,

nachdem das Abitur nun rum ist haben wir uns überlegt mit einer kleineren Gruppe. Ich denke mehr als 10 werden es nicht in den Süden zu fliegen. Ein spezielles Ziel haben wir nicht.
    Es sollte jedoch:
    -warm sein (regelfall)
    -am meer sein
    -angemessenes drumherum. ausgeprägte Möglichkeiten zum feiern
    -Ballerman muss denk ich mal nicht unbedingt sein. Sollten wir das doch wollen => Mallorca, Ibiza
    -günstig
    -annehmbare (nicht veranzte) Hotels
    -möglichst weit weg von hier
    -kein Visum erforderlich

Wenn jemand was weiß wäre es schön wenn er dies hier mitteilenen könnte

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• abitur und dann erst mal reisen nach der harten zeit gell ^^

naja wird wohl auf einen der vielen pauschal abi und weg billig sauf all in spässen rauslaufen
    wenn de das ganze selber planst/buchst wird es garantiert teurer.

• Im Moment ist doch Bulgarien recht günstig, war zwar noch nicht selbst dort, aber ich denke es erfüllt alle eure Wünsche, allerdings benötigt man IMHO einen Reisepass. Aber es ist günstiger als Kroatien und sowieso günstiger als Mallorca und Co, schaut euch das mal an, ich denke das ist Ideal für euch ...

• hmmm Bulgarien
    Das hatte ich schon im Hinterkopf. Wäre nicht schlecht die Idee. Aber ne Insel wäre auch echt schön. So nen schönen Sandstrand und der richtig blaue Mittelmeer, oder Südseehimmel haben doch echt was.
    Palmen und Strandfeeling.
    Naja nen Saufurlaub solls eigentlich nicht werden! Sonst könnten wir wie gesagt auch gleich nach Mallorca fliegen.
    Kanaren haben wir uns noch angeschaut. Das wäre auch echt schön. Wenn jemand noch was weiß immer her damit

Bye Ls4

• Öhm wir waren am Weißenhäuser Strand nachm Abi.

1. Es ist am Meer (Ostsee)
    2. Es ist warm, denn wir haben Sommer
    3. Es ist preiswert (Pro Kopf kamen wir auf 150 € inkl. Verpflegung und Zimmer)
    4. Die Appartments sind super ausgestattet und top gepflegt.
    5. Saufen kann man zu Festpreise ausm Supermarkt.

ALLERDINGS:

Es ist nich außerhalb von D-Land ;)

mfg

• Da kann ich dir Kreta empfehlen!

- es ist dort sehr warm
    - es liegt am Meer
    - angemessenes Drumherum. Ausgeprägte Möglichkeiten zum Feiern.
    - annehmbare (nicht veranzte) Hotels
    - es ist möglichst weit weg (kurz vor Afrika)
    - günstige Paulschalreisen dürfte es auch geben

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wir waren in Calpe/Spanien.

Gemietet haben wir ein 4 Sterne Ferienhaus (eigentlich eher ne Villa :) ).
    Das ging aber auch nur, weil wir in der Nebensaison da waren und unsere Truppe aus 16 Leuten bestand.
    Für das Haus hat jeder ca. 80€ bezahlt dazu noch nen Flug nach Alicante und Anreise per Überlandbus (7€ für 70Km).

Der Urlaub war einfach nur genial!

Aber leider fällt das ja saisonbedingt jetzt raus.
    Es sei denn ihr wollt ~3.000€ für das Haus blechen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kreta ist mal das Erste was interessant klingt!!! Der Vorschlag gefällt mir schon mal sehr gut. Das mit der Ostsee ist naja. Es läuft wohl dabei eher darauf raus sich jeden abend gemütlich bzw. hemmungslos :D zu besaufen und das wollen wir ja nicht nenene das wollen wir nicht :)
    Weiß irgendjemand was zu den Kanaren? Das hat uns auf den ersten Blick schon angemacht

Bye Ls4

• Hey also bei uns in Ö ist es ja auch, Tradition...direkt nach der Matura eine Maturareise mit der ganzen Klasse zu machen! Mein Bruder ist heute eben nach Kreta in eine Anlage ans Meer...!

Natürlich gibts dort auch eben extra Aktionen zu Maturareisen...wie auch eben Summersplash oder Mission2Beach!
    Vielleicht solltet ihr euch im Reisebüro über solche Aktionen erkundigen...und obs einen Gruppenpreis gibt!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!