Tour de France 2005

• Ja, aber der Lance wäre dann ja eigentlich für 2-3 Jahr gesperrt und Ullrich war sowohl 2000 als auch 2001 2. ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Soweit ich das jetzt verstanden habe, wird nix weiter passieren, da die A Proben allesamt
    nicht existieren..

• ...außerdem werden i.d.R. nachträgliche Sperren doch nur bei Turnieren a la Olympiaden ausgesprochen, oder?

Kann mir kaum vorstellen, dass man für einen solchen Zeitraum das ganze sich antut. Wäre auch ein bißchen komisch...

greetz
    cm

• Außerdem dem Imageschaden brauch Pharmstrong keine weiteren negativen Auswirkungen zu befürchten. Mangels einer nicht möglichen Gegenprobe bleibt er formal unschuldig und damit Gewinner der entsprechenden Tour(en).

• Komisch ....

Kaum war der olle Pharmstrong mit seinem alten Kumpel Georg W. Bush per Mountainbike unterwegs, hat wohl einer Wasser in den Wein gießen müssen. :D

Denke aber, dass Pharmstrong aus dieser Nummer locker wieder rauskommt.
    Garantiert ist aus seiner Sicht alles nur Medienhetze und blanker Neid der Unterlegenen.

Vielleicht macht ihn Bush dann noch zum Sportminister und die Welt ist wieder in Ordnung .....

@Abaskus
    Hallo,
    hier habe ich noch ein ganz "warmes" Foto von Deinem Idol JU :D
    Übrigens erst kürzlich selbst "geschossen", hoffe ich mache Dir damit eine Freude! :)

http://img241.imageshack.us/img241/2192/cimg04535gz.jpg

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ... nee, aber mein Nachbar hat mich "geschuppst" und außerdem war das noch mitten im Rennen.

Alkohol konnt ohnehin kein Grund sein - damit würde ich gegen meine Bewährungsauflage verstossen! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Komisch ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    @Abaskus
    Hallo,
    hier habe ich noch ein ganz "warmes" Foto von Deinem Idol JU :D
    Übrigens erst kürzlich selbst "geschossen", hoffe ich mache Dir damit eine Freude! :)

http://img241.imageshack.us/img241/2192/cimg04535gz.jpg

Ganz nett. :) Wobei ich ja schon schrieb, dass er nicht mein Idol ist. Nur bevor man ihn wegen Erfolglosigkeit in dieser Saison kritisiert, sollte man sich mal die aktuelle ProTour-Wertung angucken... ;)

War aber am Dienstag auch hier in Bonn an der Strecke, just in dem Moment als sich Ulle 50m vom Feld abgesetzt hatte, am Hinterrad aber leider den gelben Levy... :p

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Außerdem dem Imageschaden brauch Pharmstrong keine weiteren negativen Auswirkungen zu befürchten. Mangels einer nicht möglichen Gegenprobe bleibt er formal unschuldig und damit Gewinner der entsprechenden Tour(en).

Hi,
    mich würde aber noch interessieren, ob er die Preisgelder, die er "neben" der Tour z.B. von einer Versicherung bekommen hat, an diese zurückzahlen muß.

Wäre ich dort Vorstand, wäre es mir das wert :)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!