Tour de France 2005

• Hat jemand zufällig den Bericht von "Frontal" zu diesem Thema gesehen?
    Da wurden auch einige von den Herren interviewt von denen ich in meinen vorherigen Beiträgen gesprochen hatte.

Ich könnte ja jetzt fast schreiben:
    "Ich habe es doch gleich gesagt..."

Aber dann kommen bestimmt wieder einige die darauf pochen das jeder so lange unschuldig ist bis er bei einem Rennen erwischt wird :D

CH

• Möge er uns verschonen... :mad:

Ich denke, das wäre das Ende der ProTour, da die Tour-Direktion ihn wohl nicht mehr fahren lassen würde, was wiederum die UCI auf den Plan rufen müsste. Bei den bekannten Streitereien zwischen Tour-Organisation und UCI um die ProTour wäre es wohl vorbei mit selbiger...

Mal sehen, was die UCI morgen so von sich gibt. Eigentlich habe ich ja wenig Hoffnung bei denen, andererseits ist ja morgen Ruhetag bei der Vuelta, da werden die sich doch nicht mit einem 0815-Statement lumpen lassen, wo die ganze Radsport-Welt morgen keine anderen Themen haben wird... *hoff*

Interessant finde ich es ja irgendwie schon, dass die Abstände in den Bergen bei der Vuelta wesentlich geringer sind, die ersten 5 des Gesamtklassements bei einer Ehrenkategorie-Bergankunft gemeinsam das Ziel erreichen etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!