Tour de France 2005

• @Knockout.
    Ich bin mal mit dem Fahhrad in eine sich plötzlich öffende Autotür gefahren. Außer zwei kleinen oberflächlichen Schnitten an der Hand ist mir nichts passiert. Die Tür sah nicht so gut aus.

• Zitat

Sorry, aber irgendwie sieht die ganze Sache mit dem Unfall Ullrichs schon sehr merkwürdig aus...
    Da bringt er es wieder mal fertig, pünktlich zum Tourstart mit einer "bemitleidenswerten" Story zu glänzen

:rolleyes:
    Als ob er das wirklich nötig hätte.

Meiner Ansicht nach, ist Ulrich ein Weltklasse-Sportler, der einfach das Pech hat, dass er in einer Zeit lebt, in der ein anderer(Armstrong) ein winzigen Tacken besser ist und zugegenermaßen vielleicht nicht den gleichen Perfektionismus an den Tag legt wie Armstrong.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Das ist ja ein großer Vorteil (Startreihenfolge) für Armstrong.
    Er kann sich so sehr gut an Ullrichs Zeiten orientieren, und wenn es für Ullrich ganz schlecht laufen sollte, ihn schon zu Beginn der Tour demütigen, indem er ihn einfach überholt.
    Und ihm, wie immer, dabei ganz tief in die Augen schauen.

So wird es gleich wohl kommen. :rolleyes:

• Dann kann man wohl sagen:
    "Tschüss Ulle - du kannst vom Radl steigen"

Vor allem sehr erschreckend, dass Ulle nicht mal Basso distanzieren kann... :rolleyes:

Grüße

xray

PS: ich wette wir bekomman nachher den Grund geliefert (Fieber, Erkältung, Unfall gestern...)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    :rolleyes:
    Als ob er das wirklich nötig hätte.

Meiner Ansicht nach, ist Ulrich ein Weltklasse-Sportler, der einfach das Pech hat, dass er in einer Zeit lebt, in der ein anderer(Armstrong) ein winzigen Tacken besser ist und zugegenermaßen vielleicht nicht den gleichen Perfektionismus an den Tag legt wie Armstrong.

Einen winzigen Tacken? Sorry aber Armstrong hat Ulrich desöfteren gedemütigt. Er ist halt der geborene Zweite :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Einen winzigen Tacken? Sorry aber Armstrong hat Ulrich desöfteren gedemütigt. Er ist halt der geborene Zweite :D

heute nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So wird es gleich wohl kommen. :rolleyes:

OK, aber er hat ihm dabei wenigstens nicht noch in die Augen gesehen. :D
    Trotzdem ein harter Schlag für Ullrich.

• Wenn es so weiter geht wird Vino der neue Kapitän von T-Mobile. Im MZF sieht es für die Rosa-Schleichgruppe gegen die Fernsehmanschaft auch schlecht aus. Werden bestimmt ne gute Minute verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!