Bilder beim K750i öffnen ?

• Hallo,
    ich habe mit dem K750i bereits einige Bilder gemacht und auf die Card gespeichert. Wie habe ich im Handy Zugriff auf die Bilder? Im Dateimanager komme ich nicht auf den Bilderordner, in dem die Bilder sind. Über den PC habe ich Zugrioff auf die Bilder.
    Wer kann helfen?
    Danke
    Gruß
    Harry

• Aber vorher im Windows auf "Hardware entfernen" gehen, sonst kann es passieren, dass man die Dateien trotzdem nicht sieht (ist mir zumindest schonmal passiert, da hat dann ein Neustart des k750i dann geholfen).

• Hallo,
    es geht darum: ich möchte Zugriff auf den Bilderordner auf der Karte, nicht im Telefonspeicher, denn dort ist ja auch ein Bilderordner. Es klappt nicht, obwohl ich vom PC getrennt bin...
    Wer kann helfen oder geht das etwa nicht? Ich habe das FWUpdate RJ002 drauf...
    Gruß
    Harry

• Zitat

Original geschrieben von harry10
    Hallo,
    es geht darum: ich möchte Zugriff auf den Bilderordner auf der Karte, nicht im Telefonspeicher, denn dort ist ja auch ein Bilderordner. Es klappt nicht, obwohl ich vom PC getrennt bin...
    Wer kann helfen oder geht das etwa nicht? Ich habe das FWUpdate RJ002 drauf...
    Gruß
    Harry

das ist schon klar. natürlich geht das, im ordner "Fotos" im Handy sind sowohl die im Telefon, als auch die auf dem MS gespeicherten Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von harry10
    Hallo,
    wo finde ich den Ordner Fotos im Handy?
    Danke !!

Sorry,aber telefonieren kannst Du? :D

Galerie öffnen und da wirst Du geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!