Vertragshandy, kein Austausch/Abholservice ?

  • Hallo Leute


    Bei meinem D500 gehen seit ein paar Tagen 3 tasten nicht mehr (Menü, Abnehmen, C). Ist nicht runtergefallen und nichts, ging einfach von einem auf den anderen Moment nicht mehr. Jetzt hab ich eben bei Samsung angerufen und dennen das erklärt und hab gedacht ich bekomm das über diesen Austausch/Abholservice geregelt, den Samsung ja normal eim d500 hat. Der Servicemann sagte mir aber das das nur bei Geräten dirket von Samsung gehe und bei Vertragshandy nocht nicht, erst in naher Zukunft ?


    Ist das so korrekt oder hat das bei euch trotzz Vertragshandy mit dem Austauschservice geklappt ?


    MFG


    Steffen

  • Also ich hatte ne Menge SW Probleme, Bug's und das Sliderproblem das sicherlich jeder kennt ( nur bei mir ca 5mm Spiel ) ich hab dann auch ca 10 Emails an O2 und Samsung geschrieben das ich gerne ein Austauschgerät hätte also im Sinne von das neue kommt zu mir nachhause und die nehmen mein altes mit! Da ich beruflich wie privat auf mein Handy angewiesen bin! ( wichtige Daten ect drauf gespeichert und kein 2t Handy ).Konnte nicht einfach so mal 3 Wochen auf mein Handy warten ( war noch da wo viele D500 zurück gingen ) Die meinten dann ständig nein geht nicht bla bla können sie nicht machen!
    Bei der 11 oder 12ten Mail hats dann endlich geklappt! War ein netter O2 Mitarbeiter der mir dann ein Austauschgerät "geschickt" hat!
    Wies Telefonisch abläuft kann ich dir ned sagen weil ich ausschließlich nur Email Kontakt hatte!
    Mittlerweile hat mein D500 wieder SW Probleme! Die äußern sich indem mein Handy einfach aus und wieder angeht ( ohne Pinabfrage ) aber nochmal den Stress nein danke!


    Denke mal das es normal ist das eben nur die Reperatur zur Verfügung steht ( find ich schwach weil Nokia,Siemens,Motoroloa usw kriegen es ja auch gebacken )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!