S75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das SXG75 wurde von Siemens entwickelt, zugekauft wurden die Chipsets von Qualcomm und die dazugehörige Brew-Plattform. Das CC75 dagegen ist iirc ein komplettes ODM-Gerät.

Ich meinte auch nicht das SXG75, sondern das CC75 u. CF110

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.

Wobei das CF110 ein "echtes" Siemens ist und ja auch schon zu haben ist (siehe Amazon und guenstiger.de). Sollte ursprünglich mal CF85 heißen...
    Basiert auf der L55 Plattform und ist ein echt schnuckelies Gerät, wenn auch ohne großen Funktionsumfang. Aber mit tollem bekannten Adressbuch!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von James B.

Mein Fehler, da habe ich dich wegen der Diskussion der anderen falsch verstanden. Das mit dem CF110 hat Aldiscon ja schon erklärt ;)

• Hi@all,

ich habe nun auch seid vorgestern ein S75 und ein SL75. Ist das bei eurem S75 auch so das es fast 2 Minuten benötigt um sich dann mit einem "Beep" auszuschalten??

Weiter ist mir aufgefallen, wenn man ein MP3-Titel als Klingelton auswählt dann wird dieser nur bei dem ersten Telefonanruf verwendet. Bei einem weiteren Anruf kommt kein Ton mehr, nur vibrieren. Wenn man dann diesen MP3-Titel manuell abspielen will dann geht dies auch nicht.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Leider hat mein Telefon beim Ausschalten auch dieses Problem.
    Nach ca. 2 Minuten kommt ein Piep-Ton und dann ist es erst aus...sehr störend..auch die Übernahme der Sim-Karten-Einträge in den Telefonspeicher funktioniert bei mir nicht :confused:

• Kabel zum Update des S75

Da wir S75 Besitzer ja die nervigsten Probleme wie das lange warten bis zum Ausschalten, fehlende T9 Eingabedateien usw. hoffentlich bald durch ein Firmwareupdate loswerden können, stellt sich die Frage nach einem geeigneten Datenkabel zum Selbstupdate.
    Das OTA Update, welches die 75er ja können wird wohl aufgrund der übertragenen Datenmenge zu teuer. :(

Ich habe noch das originaldatenkabel (glaube das heißt DCA 540) meines SX1
    u. das serial Datenkabel (original Siemens) vom S55.

Mit dem Serialkabel Vom S55, hab ich auch schon das CX75 upgedatet.

Würde eins der beiden Kabel auch zum Update des S75 funktionieren? :confused:

Gruß,
    Frank

• S75 Bugs

Stelle gerade fest, das wohl vergessen wurde die Akku Warnung in deutsch mit zu implementieren. :(

Trotz Spracheinstellung deutsch kommt die Warnung in Englisch: "Battery running down. Please recharge!

Na, ja gegen die anderen Bugs wirklich unwichtig, aber bei solchen offensichtlichen Sachen fragt man sich doch wirklich, ob Siemens/Benq die Software bzw. Geräte überhaupt testen, bevor sie die auf den Markt bringen. :mad:

Scheint wirklich so, als wenn die bis zuletzt schnell noch die Firmware zurechtgestrickt haben um noch wenigstens ein par Tage vor Weihnachten damit in den Verkauf zu kommen!

Gruß,
    Frank

• Habe mich mit meinen Problemen per Mail an Siemens/Benq gewendet.
    1. Mein Telefon schaltet so spät aus
    2. kein T9 möglich
    3. Sync-Software funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt

Antwort zu meiner ersten Frage:
    Software-Update über diesen teuren GPRS-Service (sehe ich nicht ein bei einem neuen Gerät)
    2. mir wurde ein internationaler Link gegeben (der funktioniert aber nicht)

Zum dritten Punkt wurde nichts gesagt....

Man merkt schon das Siemens nicht mehr Siemens ist...

Traurig.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Brauche ich für die Sync-Software etwa ein neues Datenkabel? Habe das von meinem SX 1 genommen!

Und wie bekomme ich T9?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!