ZitatOriginal geschrieben von alpha276
Bei mobile-review gibt´s jetzt nen ersten Test zum S75...
Wieso war das Handy so dreckig?
Kann man das nicht sauber machen bevor man es fotografiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha276
Bei mobile-review gibt´s jetzt nen ersten Test zum S75...
Wieso war das Handy so dreckig?
Kann man das nicht sauber machen bevor man es fotografiert?
Naja das hat wohl den selben Grund wie bei Vorher-Nachher- Bildern in der Werbung, auf den Bildern zuvor haben die Menschen meistens verschmutzte Klamotten, lachen nicht und außerdem immer schlechte Bildverhältnisse. Aber bei den Nacher-Bildern, haben sie feine Klamotten an, lachen freundlich und das Bild ist 1 A :p
Das Eldar Murtazin Siemens nicht mag ist weitläufig bekannt...
Und das der verbaute ATI Chip soviel ausmacht ist schon sagenhaft, hätte ich nicht erwartet. Auch das Menu mit den Tabs gefällt mir immer besser, vielleicht kommt mir das S75 doch ins Haus. Wobei SXG und CC75 einen schöneren Kontrast geben, hmm... mal sehen.
Gruß,
Qoo2
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Wobei SXG und CC75 einen schöneren Kontrast geben, hmm... mal sehen.
auf was manche Leute so achten... naja habs ja ähnlich überlegt.
Zitatauf was manche Leute so achten... naja habs ja ähnlich überlegt.
Und zu welchen Ergebnis kamst du?
SXG75 und CC75 geben ein schönes Paar ab, auf der einen Seite der Alleskönner, der mehr hat als man braucht und auf der anderen Seite das schöne, schlanke CC75, welches nur das Nötigste kann.
S75 und SXG gleichen sich zu sehr was Features betrifft die man (tatsächlich) braucht. Man würde also zweimal zahlen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Und zu welchen Ergebnis kamst du?
dass am Ende eh alle auf meinem Tisch liegen...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
dass am Ende eh alle auf meinem Tisch liegen...
Ich glaube, daß droht mir auch... :p
Zitatdass am Ende eh alle auf meinem Tisch liegen...
Ok, das hätte ich mir auch denken können :p
@ Aldiscon
Du hast ja gute Beziehungen, immerhin musst du dafür nicht so stark blechen
Oder doch?
Mal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Qoo2
Ok, das hätte ich mir auch denken können :p
@ Aldiscon
Du hast ja gute Beziehungen, immerhin musst du dafür nicht so stark blechen
Oder doch?
Mal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?
Schon produziert, zumindestens nicht bei Siemens/Benq, kann man wohl sowieso kaum sagen.
Beide sind ja ein Zukauf u. keine wirklichen Siemens Geräte.
Guß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Beide sind ja ein Zukauf u. keine wirklichen Siemens Geräte
Das SXG75 wurde von Siemens entwickelt, zugekauft wurden die Chipsets von Qualcomm und die dazugehörige Brew-Plattform. Das CC75 dagegen ist iirc ein komplettes ODM-Gerät.
ZitatMal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?
Schaut doch einmal in den Thread über das CC75 und CF110. Die letzte Info dort lautet, dass das CC75 nicht erscheinen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!