S75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich hab jetzt keine Lust zu zählen, aber kann mal jemand nachzählen, ob das wirklich 132x176 Pixel sind?

Tolle Icons, der Hammer!

Welches Kind haben sie dafür denn bestochen? Das Kind wird später sagen: Ich war jung und brauchte das Geld (für Spielzeug).

Wir wissen langsam das Du das Display / Siemens sch.... findest. ;) Auf dem gezeigten Bild ist es kein Wunder das es pixelig wirkt, schließlich ist es sehr nah fotografiert, da zeigt sich selbst mein K750i pixelig. ;)
    Trotzdem bleibt natürlich festzuhalten das man schon etwas mehr am Display hätte machen können. Aber selbiges kann man Nokias aktuellen Serie60 Geräten auch vorwerfen, die sind ja seit Jahren bei 176x208 Pixeln.

• Hmmm...

Was ist aus Siemens geworden... Es sieht Live noch besch...eidener aus als auf den Proto-shots... Der Verantwortliche für die Tastaur und v.a. für den 5-Wege Stick gehört ge-5-teilt ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Stimmt. Dies ist wenigstens ein richtiger Blitz der auch was taugt. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Verantwortliche für die Tastaur und v.a. für den 5-Wege Stick gehört ge-5-teilt ...

Au revoir...

hast Du so einen NaviKey (zB am SK65) schon mal bedient? Ich würd ihn jederzeit jede Joystick vorziehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Was mich viel eher an diesem Handy stört, ist der Punkt, dass es zu groß und zu schwer ist. Das S55 war da sowas von angenehm und jetzt geht die Entwicklung wieder in Richtung Backsteine...

S55: 101 x 42 x 18 mm
    S75: 103 x 47 x 18.5 mm

So groß ist der Unterschied auch nicht, es ist minimal höher, und einen halben Zentimeter breiter als ein S55. ;)

• Mir persönlich gefällt das S75 vom Design her sehr gut, leider ist es aus technischer Sicht nicht sonderlich innovativ.

Ob ich es mir zulege, hängt letztendlich vom Display ab. Das S65 hatte ich nach 2 Tagen zurückgebracht, ein wirklich schlimmes Display.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Erstmal abwarten wie das gesamtpaket vom S75 ist. Ich hatte ein K700 und das wahr vom Akku sowas von scheiße das ich dann auf ein top Display und MP3 Player verzichten kann und danach habe ich mir das S65 geholt und bin trotz aller kritik an dem Teil super zufrieden... Da beim S75 die größe vom Display verkleinert wurde müßt auch die visuelle Qualität das Displays bedeutend besser sein als beim S65 und von daher sag ich mal abwarten und nicht alles vorher schlecht reden...

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Klar kann man viele Minuspunkte bei Siemens nicht abstreiten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die in einer Hinsicht diesen Sommer einen dicken Punkt landen könnten: Verarbeitung.

Habe jetzt das K750i seit zwei Wochen und was soll ich sagen. Der Akkudeckel knarzt, das obere Gehäuse bildet auch schon einen Spalt und die links Menütaste springt aus der Verankerung. Im großen und ganzen passt´s einfach vorne und hinten nicht zusammen und der wertige Eindruck verschwindet spätestens nach einer Woche.

Hatte ein S25, M35, S55 und M65. Die waren alle anstandslos verarbeitet. Knarzen gab´s da eigentlich nicht. Und ich glaube da liegt auch eine unbestrittene Stärke von Siemens (die vielleicht auch von den DECT Telefonen kommt): Verarbeitung.

Wenn das S75 sauber verarbeitet ist, werde ich´s wohl gegen mein K750i tauschen, denn 1Mpix reicht mir auch. 2Mpix reichen auch nicht, um ein Fotoausdruck zu machen und die viel beschworenden 4GB Memory Sticks gibt´s auch noch nicht.
    Wenn man nicht der totale Technikfreak ist, kann man mit dem S75 sehr, sehr gut leben. Und wenn das SXG75 wirklich im Herbst kommt, dann hat Siemens wieder mal ein konkurrenzloses Produkt!!!

• Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Ohne Hellseher zu sein, weiss ich jetzt schon das es vom Display angefangen über die Kamera hin bis hin zu anderen Features nicht dem Standard der Konkurrenz entsprechen wird.

Im Forum werden die Geräte von Siemens-Fans mal wieder verteidigt und gekauft werden die meisten Geräte wohl auch von eingefleischten Siemens Usern.

Denn warum soll ich mir z. B. ein S75 für teures Geld kaufen wenn ich ein, in vielen Punkten besseres Handy, wie das K750 für weniger bekomme.

An was liegt es eigentlich das Siemens so hinterher hinkt? Die Firma war mal so fortschrittlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!