S75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    1.3 MP Cam ? RS-MMC (statt SD) ? DIESES Design ? DIESE Auflösung ?
    BenQ, ich flehe euch an, übernehmt endlich das Ruder...
    Einfach Grauenhaft - Brrrr...
    Au revoir...

So schlecht sind die Daten bei der Gerätegröße auch wieder nicht. Allerdings kommt es wie "fast" immer bei Siemens viel zu spät auf den Markt.
    Bis dahin hat man schon wieder Boden gegenüber der Konkurrenz verloren. Bis Ende des Jahres wird dann die Auflösung von 240x320 Pixel in der Klasse Standard's setzen, aber nicht 132x176 Pixel wie bei Siemens.

• Es sieht wohl danach aus, als ob Siemens auch mit der x75 Serie seinen Rückstand noch nicht aufgeholt hätte. Das S75 muss sich da ja leider (auch) am K750 messen lassen ... :flop:

Ich würde aber trotzdem erst einmal abwarten bis/ob weitere Details bekannt werden.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen...Siemens hat es auch mit dem S75 nicht geschafft aufzuholen...dann wird es bei mir wohl doch das S///E K750i

Mal sehen was sich unter BenQ so entwickelt...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schlecht sind die Daten bei der Gerätegröße auch wieder nicht. Allerdings kommt es wie "fast" immer bei Siemens viel zu spät auf den Markt.
    Bis dahin hat man schon wieder Boden gegenüber der Konkurrenz verloren. Bis Ende des Jahres wird dann die Auflösung von 240x320 Pixel in der Klasse Standard's setzen, aber nicht 132x176 Pixel wie bei Siemens.

Das Display ist ein April-Scherz, der bei Siemens genau wie die Entwicklung etwas zu spät erfolgt!

In Sachen Design muss ich sagen, gefällt es mir.
    Aber es ist wie Vertu:

Das Handy sieht sehr gut aus, jedoch ist der Inhalt nicht mit dem Äußeren zu vergleichen!

I ♥ my E72

• Hallo,

Im Vergleich zum M/CX75, hat das S75 (wenn man die Datenblätter vergleicht)
    nicht sehr viel mehr zu bieten:

EDGE
    USB 2.0
    spielt AAC++ (wahrscheinlich per Firmwareupdate auch bei M/CX75)
    LED Flash
    Instant Messaging

Von daher gesehen, dürfte das S75 eigentlich nur unwesentlich teurer als das M/CX75 sein.

Gruß,
    Frank

• Ich würd mal noch die geringeren Maße (vor allem die Länge) und Bluetooth Stereo (glaub, das hatten M/CX auch net) hinzufügen...

Aber alles in allem halten sich die Verbesserungen leider ziemlich in Grenzen... :( Hab auf ein besseres Display & ne bessere Cam gehofft!

• Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Aber alles in allem halten sich die Verbesserungen leider ziemlich in Grenzen...

finde ich auch und Deshalb bleibe ich lieber bei meinem S65. Für mich gibt es keinen Grund zum S75 zu wechseln. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Es sieht jedenfalls deutlich besser aus als das S65 und hat wieder einen annehmbaren Formfaktor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es sieht jedenfalls deutlich besser aus als das S65 und hat wieder einen annehmbaren Formfaktor.

Find ich nicht. Allein die Rückseite finde ich nicht schön. Da wirkt die vom S65 viel schöner (Businessmäßiger). :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ist euch übrigens aufgefallen das im Datenblatt des SL75 steht: Sprecherabhängige Spracherkennung mit Sernchen dran u. Hinweis "verfügbar nach dem zweiten Release"

Im Datenblatt des S75 steht der Hinweis zwar unten auch, aber die Zeile Sprecherabhängige Spracherkennung fehlt. :confused:

Wahrscheinlich hat das S75 dann wohl auch Sprachwahl wie das SL75, es wurde wohl nur eine Zeile im Datenblatt vergessen.

Zumindest hat Siemens wieder erkannt, das eine Bluetooth-Headset Funktion ohne Srachwahl sinnlos ist.
    Denn wenn ich das Handy z.B. im Auto zum wählen der Nummer in die Hand nehmen muß, kann ich es mir dann auch direkt (verbotenerweise) ans Ohr halten! :D

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!