S75 Daten / Fakten / Bilder

• S75 Daten / Fakten / Bilder

Daten:

-Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 103 x 47 x 18.5 mm / Gewicht 99g
    -TFT Display 132 x 176 pixels, 262K colours
    -Akku Li-Ion 820mAh
    -1.3-megapixel Camera & integrated LED flash
    -min 20MB interner Speicher / 128MB RS-MMC
    -Datenschnittstellen: IrDA, Bluetooth, USB 2.0
    -Datendienste: GPRS Class 10 / EDGE
    -Music & ringtones: MP3, AAC / AAC+ / AAC++, play time min 5 h
    -Musikwiedergabe im Hintergrund
    -Video-Klingeltöne
    -Neues vereinheitlichtes Adressbuch-Konzept mit
    Anwesenheitsinfomation (Instant Messaging)
    -PIM: Vollausgestattets Adressbuch / Organizer (Kalender/Aufgaben/Notizen)
    -WAP 2.0, MIDP 2.0 / CLDC 1.1
    -Standby-Zeit bis 300h / Gesprächszeit bis 300min
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP, POP3 und IMAP4), IMPS

Datenblatt zum Download: ...hier klicken (PDF)

Alle Bilder/Daten:
    [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_110373_rArNrNrNrN,00.html]...hier klicken[/URL]

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Irgendwie hatte ich ja gehofft sie machen doch noch bisschen was am Design. Sieht von Vorne IMHO sehr... gewöhnungsbedürftig aus. Bin mal sehr gespannt wie sich das verkauft.
    Die Taste mit den Noten ist wohl zum Starten des Mp3-Players? Bin mal gespannt wie das weitergeht, man stelle sich vor ein neuer PC hätte jedesmal eine extra-Tastatur, auf der sich für die Hälfte der Programme Schnellstarttasten befinden (schließlich ist die Browser-Taste ja auch noch da).

• Servus!

Vom Design her hat es ja eine große ähnlichkeit mit dem SXG75. Bin mal auf die Ausstattung gespannt. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Also auf der von dir verlinkten Siemens-Seite find ich aber nix zum S75. Nicht in der Auswahlliste der Telefone und auch sonst nicht. Oder kann ich nicht gucken ?

EDIT: und die Seite mit dem Datenblatt geht auch nicht

:rolleyes:

• oben auf " Next Generation " klicken

oder hier !!

[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_35305_rArNrNrNrN,00.html]klick[/URL]

gruß

Blackberry Bold 9780

• Sorry, und wo ist jetzt der Fortschritt zum S65? Mehr Farben? Mehr Speicher? MP3 Ruftöne! Ah, ich habe etwas gefunden. Die Tastatur ist besser! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    der wohl kaum zu leugnende Unterschied ist ja wohl das Tasking-fähige Betriebssystem. Oder kannst du mit dem S65 im Hintergrund Musik hören? Des weiteren hat es EDGE an board.
    mfg
    gaba

• Immerhin ist die Gerätegröße sehr annehmbar, es ist kaum größer als ein Sony Ericsson K750i, dafür sogar etwas flacher. Das Display wird bei der Gerätegröße also bei weitem nicht mehr so pixelig rüberkommen wie beim Vorgänger.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Hallo,
    der wohl kaum zu leugnende Unterschied ist ja wohl das Tasking-fähige Betriebssystem. Oder kannst du mit dem S65 im Hintergrund Musik hören? Des weiteren hat es EDGE an board.
    mfg
    gaba

Stimmt mit dem S65 konnte man gar nichts hören (kein Mp3 Player!). :D Oh, ich habe mir hier schon oft die Finger wund geschrieben, dass die Handys EDGE brauchen. Dann könnte ich auch beim Commi auf UMTS verzichten. Aber in D wir uns das leider nichts bringen. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 1.3 MP Cam ? RS-MMC (statt SD) ? DIESES Design ? DIESE Auflösung ?

BenQ, ich flehe euch an, übernehmt endlich das Ruder...

Einfach Grauenhaft - Brrrr...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!