SL75 Display
hat das SL75 des selbe schlechte Display wie das CX75?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SL75 Display
Re: SL75 Display
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nein, hat es nicht.
Wobei man auch vom S/SL75 Display keine Qualität ala Samsung erwarten darf!
Bye, Aldiscon
Hallo,
habe vor mir das SL75 zu kaufen. Wie komfortabel ist denn der Kalender bei diesem Gerät?
Aßerdem würde ich gerne wissen ob ich Anrufe auch annehmen kann ohne das Handy auseinanderzuschieben.
ZitatOriginal geschrieben von Patty_D1
Aßerdem würde ich gerne wissen ob ich Anrufe auch annehmen kann ohne das Handy auseinanderzuschieben.
Ich habe zwar kein SL75 aber ich weiß das es Anrufe auch im geschlossenen Zustand annehmen kann.
Wobei ich dazu sagen muß, das sich das aufschieben des Gerätes um einen Anruf anznehmen bzw. selber anzurufen, ich bei meinem SL65 überhaupt nicht als Nachteil empfinde
Im Gegenteil, weil dadurch die Gesprächsqualität deutlich besser ist, da der Abstand des Mikrofons zum Mund nicht so Groß ist.
Meine Gesprächspartner bestätigten mir bei Gesprächen mit meinem SL65 eine deutlich bessere Verständigung mit weniger Nebengeräuschen als bei Gesprächen mit einem SL55 im geschlossenen Zustand.
Hallo,
habe gehört, dass das SL75 sowie das S75 große Probleme mit T9 haben, da anscheinend die dazu gehörigen Dateien fehlen bzw. beschädigt sind. Was kann man dagegen machen damit das funktioniert, neue Firmware, Dateien einfach aufs Handy laden?
PS: Wie kann sowas überhaupt passieren? Hat Siemens keine Endkontrolle oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Was kann man dagegen machen damit das funktioniert, neue Firmware, Dateien einfach aufs Handy laden?
H!,
also mit neuer Firmware ist es da nicht getan! Denn die Dateien liegen im FFS, welcher nicht mit der FW überschrieben wird...
Möglichkeiten, die es zur Zeit gibt:
- T9 Dateien per WAP von der Siemens/BenQ Seite laden
- FFS komplett von Siemens/BenQ Seite laden und installieren (Kabel notwendig)
Bye, Aldiscon
Hallo
Du kannst di T9 Dateien per WAP von der Siemens/BenQ Seite laden mußte ich heute auch machen bei meinem SL 75 waren auch keine drin.
Gruß Hubert
Hallo,
wie ich sehe haben einige von euch schon das SL75.
Ich wollte es mir nächste Woche mit einem neuen Vertrag holen.
Ist die Displayqualität denn ok? Oder so schlecht wie damals beim SL55 wo man die einzelnen Bildpunkte sehen konnte? Des weiteren würde mich die Übersichtlichkeit des Kalenders interessieren, gibt es da eine Art Übersichtsseite für eine Woche, indem man sich die Termine, Aufgaben der Woche anzeigen lassen kann?
Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen mal schreiben könntet.
HAbe nämlich bzgl. des Displays auch schon gehört, dass es nicht so klar wäre....
Würdet mir echt super bei der Verkaufsentscheidung helfen...
Hallo, habe mir die T9 Dateien auch schon heruntergeladen...aber es funktioniert immer noch nicht...funktioniert es denn bei euch ?
T9 in Deutsch ???? Vielleicht kann mir einer ja seine funktionierenden T9 Dateien schicken: vbamminger@versanet.de
Gruss
Volker
Hallo
Habe seit gestern ein Siemens SL75 und muß sagen das die Displayqualität nicht so schlecht ist wie hier mansche schreiben ist gibt zwar Handys die eine bessere haben aber auch viele die schlechter sind , das Display wäre für mich kein grund es nicht zukaufen.Es ist mein zweites Siemens Handy sonst nur Nokia gehabt und muß sagen der Kalender ist sehr gut du kannst auf Wochenansicht alle Termine sehen ,du kannst Geburtstage und andere Termine alle eintragen und sehen. Nartürlich hat es auch schlechte Seiten der Slider wackelt einwenig der Slider meines Nokia 8800 ist um längen bessen.
Dann waren keine Wap und MMS und T9 einstellungen drauf, Wap und T9 klappt mitlerweile aber MMS mit den Daten vom SL65 die Siemens mir geschickt hat klappt nicht vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß Hubert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!