SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Ovaron
    Das einzige Problem ist die Software die noch sehr buggy und überhaupt nicht auslieferbar ist.

H!,

das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil!
    Die aktuelle Version 05 ist absolut stabil (was das Gerät übrigens auch schon mit der 02 war) und ich habe bis auf ein Problem mit dem SMS-C Eintrag noch keine Bugs in irgendeiner Version gefunden.

Das SL75 läuft bei mir bereits seit einiger Zeit völlig Problemlos.

Nur der noch fehlende MPM für den Adressbuchzugriff vom PC aus fehlt noch aus meiner Sicht...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Keine Fehler? Dann such noch mal genauer ;-) sind noch ein paar drin.

MPM für S/SL/SXG75 gibt es auch schon.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bluetooth Quali ging auch am 22.11.05 durch. Also steht einem baldigen release wohl nix mehr im wege.
    Meist dauert es danach 2-4Wochen bis die jeweiligen Mobiles auf dem Markt erscheinen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Keine Fehler? Dann such noch mal genauer ;-) sind noch ein paar drin.
    MPM für S/SL/SXG75 gibt es auch schon.

H!,

konkret: Wo sollen da noch Fehler sein? Ich kann nix finden...
    MPM: Wo soll's den denn geben? vlt. bei BenQ intern, aber nicht zum Download für jedermann... Oder kannst Du hier einen Link posten? THX!

Bye, Aldiscon

• Das S/SL75 (in deinem Sig) gibt es auch nur BenQ intern und vertrauten Partnern.

und Bugs werd ich in der Feldtestphase sicherlich nicht öffentlich posten oder sonstwie BenQextern kommunizieren ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das S/SL75 (in deinem Sig) gibt es auch nur BenQ intern und vertrauten Partnern.

Nunja, ich habe beide Geräte zu einer Zeit bekommen, wo es noch kein "BenQ Mobile" gab...
    Dann muß ich wohl leider warten, bis der MPM öffentlich zur Verfügung gestellt wird.

Bye, Aldiscon

• Hallo,

weiß jemand schon genaueres, ob das SL75 diese Woche kommen wird?

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hallo,
    das SL75 gibt es seit heute bei Benq-mobile für 419€ zu kaufen. Ich hoffe die Händler können es auch bald anbieten.
    mfg
    gaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!