SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Bisher habe ich Fotos vom SL75 überwiegend "in front of" gesehen. So im Halbprofil dargestellt muss ich schon sagen, das Gerät ist doch ein recht dralles Moppelchen. Slider-Geräte kann man auch flacher machen.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• H!,

es wirkt auf den Bildern dicker, als es in wirklichkeit ist.
    Ist nur unwesendlich dicker als das S65/75...

Und wer einen ganz kleinen schlanken Slider möchte, kann zum technisch abgespeckten CF110 greifen. ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Bisher habe ich Fotos vom SL75 überwiegend "in front of" gesehen. So im Halbprofil dargestellt muss ich schon sagen, das Gerät ist doch ein recht dralles Moppelchen. Slider-Geräte kann man auch flacher machen.

Das SL75 wirkt in echt wirklich nicht so dick, wie ich es mir den Bildern nach vorgestellt habe. Vor allem unterstreicht das bogenförmige Chromelement zwischen den beiden Hälften die doch schlanke Linie des Geräts.

Das CF110 ist dennoch viel flacher und echt putzig, abgesehen vom Display ein Hingucker ohne Schnörkel.:)

Gruß Dominik

• Stimmt, das ist wirklich einmalig! Auch die anderen Sondermodelle habe ich noch nie bei einem Provider im Angebot gesehen!

Mich wunderts nur, dass das „normale“ SL75 aus der Vorschau verschwunden ist. Der Preis für die Escada-Edition wäre interessant zu wissen, ich glaube aber, dass das Teil sehr teuer werden wird...

BTW: Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit den Smilies geht? Wäre echt dankbar!

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Zitat

Original geschrieben von Pälzer

BTW: Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit den Smilies geht? Wäre echt dankbar!

Normalerweise solltest Du, wenn Du einen Beitrag schreibst auf der linken Seite einen Kasten sehen, in dem du durch einfachs klicken einen Smily einfügen kannst.

Klickst Du zB auf den grinsenden grünen erscheint in deinem Text ein Doppelpunkt gefolgt von einem großen D ...diese Kombination kannst Du auch händisch tippen und der :D erscheint nach dem posten.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hm, wirklich komisch, bei mir ist da nix.

Naja, Pech eben...

EDIT: Aha, muss unten auf "Smilies sind angeschaltet" klicken, dann gehts, aber danke! :confused:

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hallo,
    also das SL75 wird inzwischen bei einem i.d.R. zuverlässigen Versänder , bezüglich Liefertermine, angeboten. Dort wird der Termin mit 31.11. angegeben. Dumm nur, dass der November nur 30 Tage hat :rolleyes:

mfg
    gaba

• Da fällt einem nix mehr ein das ist wirklich nur blöd... :D

Ich hab von meinem o2-Shop gehört, dass es Ende November (ist ja bald) soweit sein soll.

• Im November gibt das auf jeden Fall nichts mehr. Hatte gestern das Glück das SL75 in schwarz mal kurz testen zu dürfen. Aussehen und "Anfühlen" und Verarbeitung einfach nur Top! Ist auch überhaupt nicht so klobig wie es auf dem Bild aussieht.

Die Druckpunkt etc. der Tastatur war super, kein Vergleich zu den engen Tasten des SL55 damals.

Das einzige Problem ist die Software die noch sehr buggy und überhaupt nicht auslieferbar ist.

Aber ansonsten ein sehr schönes Gerät. Wenn auch nicht ganz State of the Art.

So long
    Ovaron

getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!