SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Sieht ja lecker aus :D aber es gibt da für mich zu viele K.O Punkte:

- veraltetes Display

- zu dem Zeitpunkt dann zu alte Kamera

- der Speicher ist ok, bloß Speicherkartenslot fehlt

- es kommt mit der jetztzigen "ok" Ausstattung im Herbst einfach zurückgeblieben zu spät!

Naja...schade Siemens, alle neuen Handys sind zu veraltet und können nicht überzeugen, irgendwas wichtiges fehlt immer :(:(:(

• Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn man die Handys jetzt schon herausgebracht hätte oder eben schon kurz nach der CeBit.

Wirklich schade für den einst größten Handyhersteller Deutschlands.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von m0nza

wenn ich mir jetzt die daten des sl75 anschaue (sogar NOCH groesser als das sl65) und das design, dann frage ich mich, ob siemens an dem sl65 nichts gelernt hat, oder sich mir die genialitaet dieser produkt strategie einfach nicht erschliesst..

das sl75 ist sogar noch größer als das sl65?? :eek: so ein sch...ade!

ich habe neben meinem SK65 immernoch das SL55. klein und schick. siemens mag zwar nicht gerade die beste ausstattung haben, aber ich finde die technik von grund auf solide, durchdacht (abgesehen vom mp3-player ohne speichererweiterungsmöglichkeit <- langes wort) und zuverlässig.

das sl75 mit den maßen eines sl55 wäre doch perfekt. ...dass darin eine megapixelcam eingebaut ist, zählt heute nichtmehr, da man dies locker in ein kleines gehäuse, wie das sl55, einbauen könnte.

warum ist denn das sl75 so groß geworden, wenn es nichtmal über einen erweiterungsslot verfügt? schade :(

• es existiert nicht irgendwo, zufällig ein "größenvergleichs-foto" zwischen dem SL55, SL65 und dem neuen SL75??

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    es existiert nicht irgendwo, zufällig ein "größenvergleichs-foto" zwischen dem SL55, SL65 und dem neuen SL75??

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside

super! danke! :)

gibts was neues, bzgl. des erscheinungsdatums?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!