SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Tja, also wie immer Siemens:

Design top, Display Flop

Naja, beim SX1 wars ja nicht so!

• bei mobilereview war eines der groessten kritikpunkte an dem sl65, dass sich siemens anscheinend keine genaue zielgruppe ausgesucht hat bevor das handy designt wurde. es sei fuer frauen zu gross, fuer maenner zu unhandlich wegen dem joystick und generell einfach zu schwer. als nobelhandy wuerde es versagen, als handy fuer die breite masse sei es zu speziell und zu teuer.

wenn ich mir jetzt die daten des sl75 anschaue (sogar NOCH groesser als das sl65) und das design, dann frage ich mich, ob siemens an dem sl65 nichts gelernt hat, oder sich mir die genialitaet dieser produkt strategie einfach nicht erschliesst..

das sl65 in schwarz gibt es uebrigens in den mediamaerkten fuer 199 euro zum mitnehmen. da brauchen die leute denen das 75er gefaellt gar nicht erst warten und koennen sich das 65 holen..

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Tja, also wie immer Siemens:

Design top, Display Flop

Willst du es wie bei Samsung-Garäten? Display toll, Rest scheiße schlecht?

Ich selbst habe ein SX1, das Display war aber kein Kaufgrund... (und das wird es auch nie werden, es sei denn, Siemens würde zu einem Monochromdisplay zürückkehren...).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Wirklich sehr schönes Design - aber die Technik ist bereits jetzt veraltet...

Vielleicht ist dies beim "Mode-Handy" SL75 nicht wirklich dramatisch, beim S75 sieht das anders aus...

Aber auch hier finde ich den 5-Wege-Stick katastrophal, ich sehe jetzt schon die Leute, die versuchen, diesen silbernen Ring in eine Richtung zu drücken, und dabei ausversehen einen Button drumherum betätigen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Schonmal den 5 Wege Stick bedient ? Er ist besser und einfacher zu bedienen als jeder Joystick auf dem Markt - versprochen !

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Auch ich finde das SL75 von der Optik her richtig klasse, genauso wie das S75, aber technisch ist es eben auch nicht gerade innovativ. Obwohl das bei einem Fashion-Phone relativ egal sein dürfte und für den normalen Käufer hat es ja so ziemlich alles an Bord, was man braucht.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• [Aber auch hier finde ich den 5-Wege-Stick katastrophal, ich sehe jetzt schon die Leute, die versuchen, diesen silbernen Ring in eine Richtung zu drücken, und dabei ausversehen einen Button drumherum betätigen...

]

Da der 5Wege Stick ähnlich dem des SK65 ist würde ich es an deiner Stelle erstmal probieren bevor du meckerst. Beim SK ist das ding nämlich annähernd genial und vielfach besser als ein Joystick.
    Also vom Design echt :top: Siemens, technisch Leider nur Mittelmaß...
    kann man nur hoffen das sich durch Benq die technik stark bessert...

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Geil. Das weiße passt perfekt zu meinem iBook. Und dann nicht so tolle Technik aber perf. Design zum hohen Preis. Passt auch zum iBook. Das Ding ist gekauft sobald es da ist :)

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Geil. Das weiße passt perfekt zu meinem iBook. Und dann nicht so tolle Technik aber perf. Design zum hohen Preis. Passt auch zum iBook. Das Ding ist gekauft sobald es da ist :)

MfG Florian

:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Willst du es wie bei Samsung-Garäten? Display toll, Rest scheiße schlecht?

Ich selbst habe ein SX1, das Display war aber kein Kaufgrund... (und das wird es auch nie werden, es sei denn, Siemens würde zu einem Monochromdisplay zürückkehren...).

Dann zähl mal die größten Kritikpunkte gegen Samsung im Vergleich zu Siemens auf!

Wer von beiden ist Dank seiner "Innovationen" untergegangen?
    Es mag sein, dass einige Specs bei Samsung fehlen, aber dafür gibt es auch keine technischen Defekte á la S65, mit denen man bei Siemens immer rechnen muss!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!