SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    SL75 Release im Oktober, dann schafft Siemens es ja 10 Monate nach dem Samsung D500 eine Slider Kopie abzuliefern (weniger Speicher, schlechteres Display. ;)

Ganz deiner Meinung!!! Und wo bleibt der Fortschritt? Das Display ist immer noch das gleiche wie aus der 65 Serie (auch wenns etwas besser ist als vom SL65)!!! :rolleyes:

Ciao...!

• Nettes Teil aber einfach zuuuu späät!!

Es ärgert mich ohne Ende, Siemens war der Vorreiter bei Sliders und was machen sie, sie verpassen den Anschluss. Warum soll sich denn jemand das Sl75 kaufen wenn er bis dahin einen D500 nachfolger kaufen kann?

Es ist so jammerschade um die Handymarke Siemens! :(

• Ihr meckert über den Speicher....guckt euch mal dieses §cheiß-Display an!

Genauso die veraltete 1,3MP Cam!?
    Die haben sie doch schon in den Vorgängermodelle (S65) eingebaut! Das ist ja so, als ob ich in die neue S-Klasse das Interieur von vor 7 Jahren einbau.

Und was sagt der BenQ-Konzern zu so viel Mist - nicht, dass deren Handys besser wären, aber dennoch.

I ♥ my E72

• hier die ersten livebilder !! ich finde es sieht Top aus!!

klick

Quelle : mobilmania.cz

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hier die ersten livebilder !! ich finde es sieht Top aus!!

Die Optik ist echt 1A wenn ich mir die Livebilder so anschaue. Durch den silbernen Rahmen wirkt es echt superedel, egal ob in silbern oder schwarz. Also vom Design her muß ich echt sagen :eek: :top:

• Wirklich sehr elegant und schön!

Dass das Gerät nicht der Renner wird in bezug auf den Absatz dürfte klar sein, da bis dahin dann der D500 Nachfolger, sprich das D600 verfügbar sein wird. Wer jedoch von dem Design und hoffentlich auch von der Verarbetung genauso angetan ist wie ich, der wird dieses Handy wohl gerne als Ausgehhandy nutzen :D

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wirklich sehr elegant und schön!

Dass das Gerät nicht der Renner wird in bezug auf den Absatz dürfte klar sein, da bis dahin dann der D500 Nachfolger, sprich das D600 verfügbar sein wird. Wer jedoch von dem Design und hoffentlich auch von der Verarbetung genauso angetan ist wie ich, der wird dieses Handy wohl gerne als Ausgehhandy nutzen :D

Du wirst lachen, aber ich hab exakt das gleich gedacht als ich mir die Spex so angeschaut habe! Also Haupthandy das W800 oder sonst was feines und als "Ausgehhandy "dieses echt stark aussehende Siemens!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Das Design ist ja wirklich nicht schlecht beim SL75.
    Naja, schade dass das Display so schei** ist. Und das mit dem Speicher ist ja auch nicht so doll :flop:
    Bei Golem habe ich gelesen, dass es 400 Euro kosten soll. :eek: Wohl eher um 300 bzw. weniger.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Optik ist echt 1A wenn ich mir die Livebilder so anschaue. Durch den silbernen Rahmen wirkt es echt superedel, egal ob in silbern oder schwarz. Also vom Design her muß ich echt sagen :eek: :top:

Das SL75 trägt etwas den der Retro-Look der 50er/60er.
    Hat irgendwie was von nem Chevy-Classiker, mit dem Chrom. :D

Aber das hat was!

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!