ZitatOriginal geschrieben von Pälzer
Laut Info von benqmobile kommts Ende Oktober / Anfang November!
Bitte mal was Neues...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Info von benqmobile kommts Ende Oktober / Anfang November!
Bitte mal was Neues...
Ist von heute!
Ist von heute!
Tjam aber hier ist das nicht neu... :eek:
BTW: die Quelle?? Pressemeldung, Website, ...
Ich habe direkt auf der Homepage von benqmobile (was ja für den Verbraucher eigentlich dasselbe wie Siemens ist) per Kontaktformular angefragt und als Antwort den geschriebenen Inhalt bekommen.
Da sich das mit der Aussage des o2-Shops in Landau (Pfalz) deckt, wird es wohl rechtzeitig zum Start des Weihnachtsgeschäfts Mitte November da sein.
Ich hoffe dass das kein Drama wie bei Samsung gibts, die es immer wieder gekonnt verschoben haben.
Nun ja, auf Dezember geschoben
Trotz BenQ eben ein echtes Siemens...
"Das SL75 ist ab Dezember 2005 in der Farbe „Onyx Black" und „Pure Silver" erhältlich und kostet rund 400 Euro. Ab Dezember gibt es dann auch eine winterliche Variante in „Polar White". "
http://www.benqmobile.com/cds/…109596_rArNrNrNrN,00.html
die haben ja wohl einfach nur den ersten monat im text, von oktober, november auf dezember geändert und nicht dabei beachtet, dass im dezember auch die "polar white" edition erscheinen soll. ...ob sich diese variante entsprechend nach hinten verschiebt (von dezember auf januar bzw. februar)? oder wird es tatsächlich, bei erscheinung, drei varianten geben?
Gibt es schon Bilder vom SL75 in polar white?
So, in der Vorankündigung steht es schon, kann also nicht mehr lange dauern
http://www.modopo.com/News.116…Hash=7881ff30cb&tx_ttnews[backPid]=1158&tx_ttnews[tt_news]=571
Acj ja, was allgemeines: Wo finde ich Smilies zum einfügen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!