SL75 Daten / Fakten / Bilder

• ...naja, Design ist schon Top aber, wenn ich mir die Dicke und die (unaufgeschobene) Größe anguck ists mir echt zu groß (die "in Aktion" Bilder von Seite1),

als es neben dem 6681 liegt welches n Unbeschreiblich riesen Bollen an Handy ist (von der Größe her gesehen) und das Sl75 daneben...,

naja, für meine Begriffe zu groß für n Stylehandy ohne Wechselspeicher ....

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    gibts was neues, bzgl. des erscheinungsdatums?

Gerade eben auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site: Oktober 2005... [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gerade eben auf der offiziellen BenQ / Siemens-Site: Oktober 2005... [URL=http://benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_109596_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]

In einem Thread reicht nicht, oder? :rolleyes:

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    In einem Thread reicht nicht, oder? :rolleyes:

Ich glaube schon, dass es mal erlaubt sein muss, so eine Information in 2 Threads zu posten, insb. wenn in diesem explizit danach gefragt wurde und der andere die Verfügbarkeit als Thema hat.

Also spiel' dich mal hier nicht als Nachwuchs-Mod auf... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich glaube schon, dass es mal erlaubt sein muss, so eine Information in 2 Threads zu posten, insb. wenn in diesem explizit danach gefragt wurde und der andere die Verfügbarkeit als Thema hat.

Also spiel' dich mal hier nicht als Nachwuchs-Mod auf... :rolleyes:

Klasse Posting... :mad:
    Ich bin kein "Nachwuchs-Mod" und möchte es auch gar nicht sein.
    Aber mal den Thread-Titel angeschaut?? "Fakten, ..." und an Deinem Beitrag war rein gar nichts ein Fakt!

So long...

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    und an Deinem Beitrag war rein gar nichts ein Fakt!

Habe zwar bzgl. vorauss. Erscheinungstermine auch kein großes Vertrauen zu Siemens, aber immerhin steht die Info auf der offiziellen Site... Von daher ist das erstmal mehr Fakt, als die Gerüchte, die Du ansonsten hier verbreitest...

• Mensch Leute. Jetzt ist im Siemens eh schon fast nix mehr los und dann sind auch noch die Hälfte von den Postings irgendwelche Flames...

Habt euch lieb! :top:

• Sehr schick!Das Telefon hat eindeutig Teile vom auch sehr schicken S55 aufgenommen. :cool:

Wieso musste es mit Siemens erst so weit kommen?Nun gibt es demnächst nur noch benq... :mad: :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ins design vom SL75 hab ich mich verliebt. allerdings stört mich, dass es keine möglichkeit der speichererweiterung bietet.

aber mal schaun, was mir mein bauch sagt, wenn ich das teil in der hand halte. :D

• Was solls, der Speicher ist finde ich ausreichend, wenn ich MP3s hören will, dann nehme ich einen MP3-Player, der geht nicht so schnell leer wie ein Handy und klingt besser. Für ein paar Fotos und eigene MP3-Klingeltöne reichts.

Ich hab vom o2-Mann die Info ab Ende Oktober, aber logisch, der weiß es natürlich auch nicht genau. Ich denke spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird’s rauskommen, solange kann man noch warten und die Aktionsangebote der Betreiber mitnehmen...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!