SL75 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dann zähl mal die größten Kritikpunkte gegen Samsung im Vergleich zu Siemens auf!

Wer von beiden ist Dank seiner "Innovationen" untergegangen?
    Es mag sein, dass einige Specs bei Samsung fehlen, aber dafür gibt es auch keine technischen Defekte á la S65, mit denen man bei Siemens immer rechnen muss!

Es geht mir nicht gerade um Modellspezische Spezifikationen oder um ein beistimmtes Modell. Aber: Kann man einem Samsung-Gerät beispielsweise eine JAR-Datei senden und das Gerät frisst sie und man kann diese Anwendung installieren und nutzen? Allerhöchstens beim D500 kann ich es mir vorstellen. Oder die Siemens Data Suite. Seit wann gibt es ähnliches von Samsung? Einen Dateimanager auf dem Handy? Gibt's das bei Samsung? Ein so umfangreiches Adressbuch wie bei einem Siemens-Gerät?

Weißt du, es sind die Kleinigkeiten, die ein Siemens-Gerät in meinen Augen einfach besser machen. Ein tolles Display kann ein gutes Adressbuch nicht ersetzen...

Ich hoffe, du verstehst, was und wie ich es meine.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Dann zähl mal die größten Kritikpunkte gegen Samsung im Vergleich zu Siemens auf!

Es mag sein, dass einige Specs bei Samsung fehlen, aber dafür gibt es auch keine technischen Defekte á la S65, mit denen man bei Siemens immer rechnen muss!

Dafür hat Siemens aber auch einen Kundenservice der seinesgleichen sucht (und der mich eigentlich immer wieder mit meinem S55 versöhnt hat :) )

wonzs: deinen Ausführungen kann man eigentlich nur zustimmen :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Keiner.

• Ich hoffe Siemens spendiert dieses mal einen Federmechanismus zum öffnen des Handys. Das doch sehr schwerfällige öffnen des SL 65 war schon ein ziemlicher Minuspunkt.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ich hoffe Siemens spendiert dieses mal einen Federmechanismus zum öffnen des Handys. Das doch sehr schwerfällige öffnen des SL 65 war schon ein ziemlicher Minuspunkt.

Da hatte ich nie ein Problem mit. Mein 65er SL lies sich immer ganz geschmeidig ohne Kraft aufschieben.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ich hoffe Siemens spendiert dieses mal einen Federmechanismus zum öffnen des Handys. Das doch sehr schwerfällige öffnen des SL 65 war schon ein ziemlicher Minuspunkt.

Ja, ist drin.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hi@all,

das neue SL75 hat ja nun genauso wie das S75 Bluetooth. Weiß denn jemand ob die auch das SAP-Profil (SIM AccessProfile) unterstützen wie es das M75 ja auch wohl macht??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    ab wann wird das sl75 denn in Deutschland verfügbar sein ?

17.10.2005 14.15 Uhr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!