SL75 Daten / Fakten / Bilder

• --------8<--------Schnipp--------8<--------

Gibt es schon Live Bilder vom SL75?

--------8<--------Schnipp--------8<--------

Klar!

->Schau mal bitte auf die erste Seite dieses Threads... :apaul:
    Der einzige Unterschied der dort abgebildeten Hardware zu der jetzt gelieferten sind zwei kleinen 'Nasen' auf denen der Slider im geschlossene Zustand aufliegt...

->Screenshots der SW gibbet beim S75!
    http://www.modopo.com/News.116…Hash=bfc47d6c16&tx_ttnews[backPid]=1158&tx_ttnews[tt_news]=538
    http://www.mobile-review.com/review/siemens-s75-en.shtml

Gruß,

• Lieber "quantentunnel",

wer redet den hier vom Siemens S75? Hier geht es um das SL75. Ich glaube Du hättest Dir mal besser den Thread und die Beitrag in diesem angeschaut bevor Du Deinen Beitrag verfasst hast.

Also wenn jemand ein paar Live Bilder vom SL75 hat, bitte ich Ihn diese hier zu Posten.

Frohe Weihnachten,
    -T.

• Das hab ich auch probiert, aber die Datei lässt sich nicht installieren... :mad:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Tja, dann wird wohl ein Zurückschicken an Siemens unumgänglich sein, nicht umsonst liest man in anderen Foren, dass die Geräte durch Siemens wg. Softwareproblemen zurückgerufen worden sind...

Hat jemand Kontakt zu Mitarbeitern von o2 oder Eplus, wann die SL75 endlich verfügbar (hoffentlich dann auch ohne krasse FW-Probleme) sind?

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hi@all,

bei meinem SL75 fehlen die GPRS- und MMS-Daten für ePlus. Kann man dich die irgendwo schicken lassen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Nochmal zu T9: es funktioniert jetzt, aber ich weis nicht warum, auf einmal gings... :confused:
    Das Handy treibt einen irgendwie in den Wahnsinn.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Bnet:
    Lieber "quantentunnel",

wer redet den hier vom Siemens S75? Hier geht es um das SL75. Ich glaube Du hättest Dir mal besser den Thread und die Beitrag in diesem angeschaut bevor Du Deinen Beitrag verfasst hast.

Also wenn jemand ein paar Live Bilder vom SL75 hat, bitte ich Ihn diese hier zu Posten.

Lieber 'Bnet'

danke für den Hinweis!

Es ging mir lediglich um die MMI Screenshots des S75, die - wenn man mal von den Themen und sonstigen minimalen Unterschieden absieht - mit denen des SL75 identich sind.
    -> Im Vergleich zu den vorherigen Siemens Telefonen wie M75, CX75 und S65 hat sich da ja eine Menge getan - man denke da z.B an das neue Adressbuch, den SMS Editor, die neue Bedienerführung, ...

Ein Link zu den Livebildern der SL75-Hardware ist ja schließlich schon auf der ersten Seite dieses Threads zu finden...

Dir und allen anderen noch ein schönes Fest!

• Weiß jemand ob die Einführung bei o2 sich auch verschiebt wegen der SW-Problematik oder hauen die die Geräte im alten Jahr noch raus?

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Weiss jemand wann das SL75 nun endlich bei E-Plus oder mobil-profi.de verfügbar sein wird? Hoffe ja, dass es bei mobil-profi.de einen ipod nano dazu geben wird.

Gruss

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!