Hallo, was hast du denn gemacht das es bei dir mit T9 funktioniert...habe schon verschiedene T9 Dateien ausprobiert, aber T9 funktioniert bei mir nur in Englisch..... :confused: :confused: :confused:
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, was hast du denn gemacht das es bei dir mit T9 funktioniert...habe schon verschiedene T9 Dateien ausprobiert, aber T9 funktioniert bei mir nur in Englisch..... :confused: :confused: :confused:
Gruss
Volker
Habe die mir von der siemens seite fürs SL75 runter geladen per wap und installiert und jetzt gehts bei mir klappt bei dir MMS.
Gruß Hubert
Nein, brauch ich auch nicht---benötige nur die T9 Dateien...kannst du die mir nicht per Mail schicken ????
Wie hast du die denn installiert ???
Gruss
Volker
hier ist der link http://www.benqmobile.com/cds/…N_prodId%3A109596,00.html ist da alles erklärt, man kann sie nicht auf den PC laden dann würde ich sie dir schicken. Wie ist dein Slider wackelt der auch ein wenig?
wenn du auf der seite bist dann unter verschiedenes
Ja, aber ganz minimal !!! Kann man auch einfach per PC runterladen, aber es funktioniert immer noch nicht !!!
Gruss
Volker
Bei mir fuktioniert T9 auch nicht, habe es per wap geladen, aber die Datei lässt sich nicht installieren... Was nun?
Hallo,
ich habe eine schlechte Nachricht für alle, die auf das SL75 sehnsüchtig warten. Ich habe soeben mit 7mobile.de telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von Siemens zurückgeholt wurden. Der Grund ist ein Software-Fehler. Die nächste Lieferung wird ca. mitte Januar erwartet
Das ist jetzt schon der Zweite Händler, der mir das sagt. Das würde auch erklären, warum Siemens derzeit auch keine SL75 mehr verkauft.
mfg
gaba
Bei den Providern wird es aber denke ich ewtwas früher kommen, sonst hätte Eplus heute nicht das SL gelistet zum Vormerken. Bei o2 ist es bereits eine gute Woche gelistet zum Vormerken.
Ich denke, dass die Provider wie üblich als erstes die Geräte bekommen. Andere wie 7mobile etwas später.
Hallo,
nochmal zu dem T9-Problem:
->Es bringt nichts, ein einzelnes T9-Wörterbuch per PC direkt auf das Mobile in das sichtbare T9 Verzeichnis zu kopieren! -> :mad:
->was hilft: Auf der Downloadseite von Siemens direkt die T9 Sprache als LDB-Datei runterladen und anschließen installieren! -> :top:
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!