M65 rescue

• hat wer das M65 rescue?
    Das Ding hat ja eine Sirene als Klingelton und ein animiertes Blaulicht; habs leider noch nich im Internet gefunden ... Vielleicht kann mir jemand diese Dateien zukommen lassen?!

• ich hab zwar das normale, aber das Dateisystem vom rescue.

Der normale Klingelton ist deutlich angenehmer die Animation vom Blaulicht ist gelinde gesagt billig. Also es dreht sich nicht etwa das Licht, sondern die Strahlen drumrum. Ansonsten ist das Rescue Thema deutlich Kontrastreicher, weil im Prinzip nur schwarze Hintergründe...

Das Image kriegste auf der bekannten russischen Flashseite...

• Rescue

Hallo,

ich bin neu hier - aber man(n) fühlt sich gleich wohl bei den vielen guten Infos.

Ich währe auch interessiert an dem besagten Image - wo kann ich das finden??

Gruß aus der Pfalz
    Carsten

• Ja schon, aber für den Preis bekommst Du ein "normales" 65er locker und den Rest kannst Du dir umbastels.
    Ein Freund hat sich gerade die Dateien aus dem Link von Addi geladen - und ist nicht so ganz zufrieden. Lediglich das Wallpaper ist ok - der Rest ist im originalen 65er ansehnlicher.
    Hab's selber noch nicht probiert - warte noch auf mein 65er :rolleyes:

Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!