Neue Staffel "24" auf RTL2 jetzt donnerstags?

• Hi,

hab eben gesehen, dass heute Abend auf RTL2 "24" läuft von 22.05h bis 23.55h. Ist das eine neue Staffel und wenn ja, fängt die heute erst an, oder ist es eine Wiederholung? :confused:

Grüße

• Hi!

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, ist das die Wiederholung der 1. Staffel.

Freie Fahrt, Knai

• Ahh, sehr gut. Die hab ich nämlich damals verpasst. Die fängt demnach heute an, oder?

• Toll, bei der ersten Staffel hänge ich immer hinterher :flop:
    Was solls, hol ich sie mir eben auf DVD. Dann spar ich mir auch die nervigen Werbeunterbrechungen :)

Danke für die Info

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Toll, bei der ersten Staffel hänge ich immer hinterher :flop:
    Was solls, hol ich sie mir eben auf DVD . Dann spar ich mir auch die nervigen Werbeunterbrechungen :)

Danke für die Info

Hab ich auch gemacht,also 24 ist ein Muss als DVD zu besitzen :)
    Werbung hat da wirklich nichts zu suchen,gerade weil es in Echtzeit spielt!
    Daher Kaufen Marsch Marsch*

Gruß

Jules

*Copyright by Bjoernny :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Werbung hat da wirklich nichts zu suchen,gerade weil es in Echtzeit spielt!

Also streng genommen wird es ja erst mit der werbung Echtzeit! Ohne Werbung dauert ne "Jack-Bauer-Stunde" ja nur knapp 40 Minuten!

Hat eigentlich ma jemand drauf geachtet, ob, wenn die Werbung läuft, auch tatsächlich die entsprechende Zeit in der Serie vergangen ist? Nich das eine Szene nach der Werbung genau dort ansetzt, wo sie aufgehört hat. Dürfte ja eigentlich nicht sein ... muß ich ma bei Gelegenheit drauf achten!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!